Alterung meiner Loks

  • Hallo Leute


    Ich möchte euch heute mal meine 2 Loks zeigen die meine Frau für mich patiniert hat.
    Es sind zwar Spur 1 Loks aber ich habe ja auch leider keine Spur 0 mehr.


    Kiss BR 94






    und meine Märklin V100




    Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

  • Das sieht perfekt aus;
    aber das macht Deine Frau nicht zum erstenmal. Für solche Ergebnisse bedarf es jahrelange Erfahrung mit Materialien wie Washes, Pigmentfarben, Ölfarben, Umgang mit der Airbrush und noch vieles mehr.
    Gerade in Spur 1 ist es noch schwieriger, denn große Flächen bilden große Fehler ab...
    Bin selber seit Jahren am rumexperimentieren und ganz langsam komme ich auch auf den rechten Weg...
    Aber wirklich sehr schön!

    ...Spurnullteam Ruhr-Lenne e.V. ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!