Neue spur nul freunden club im Die Niederlanden Provinz Drente

• Hallo,

Nur eine kleine Mitteilung das im die Niederländische Provinz Drente eine neue spur nul module gruppe Anfangt mit ein spur nul module bahn, Unsere erste treffen is an 7 September um 19.30 Uhr im die Platz Dieverbrug. Wir wollte ein Stammtisch treffen um die zwei Monate veranstalten mit Bastelen an der module bakken oder zu fahren mit unsere Zuggen oder Loks.

Viellicht sind es spur nul leute die im der Nähe von der Niederländischen grens Übergang wohnen Haren -Ems und mit uns wollte mit machen.

Bis so weit diese kleine bericht

Mit freundliche grussen,

bernhard

• Hallo,

Wir haben nur auch ein Name fur Unze kleine spur nul Verein Rijgroep NoordOost Niederlanden

Unsere mitlieder sind angefangen mit die bau von Module anläge und kommen ein mail um die zwei Monaten an Samstag zusammen um mit der spur nul locs zu fahren. leider has ich noch nicht viel Bilder von der bau von verschiedene module aber über zwei Wochen an 7 Marz halten wir ein Fahrtag und auf diese Fahrtag mach ich etwas Bilder die ich hier im forum platz.

Bild von der anlage von ein Mitglied von unsere Rijgroep Bauer Wiechert

Die spur nul Module teilen was ich bauen wordt ein kleine neben Bahnhof nach Beierse Vorbild mit drei gleisen war von der dritte gleis nach der Lokschuppe geht.

Diese is ein Bild der spur nul module teil was ich an bauen bin.

Bis so weit diese kleine bericht von mir.

Mit freundliche Grusen,

Bernhard 1967 aus der Niederlanden

• Hallo Bernhard,
    habe jetzt erst von Euerm Spur-0-Team gelesen. Sieht ganz toll aus. Wir sind ein Spur-0-Verein in Leer/Ostfriesland. Das ist ja gar
    nicht so weit weg. Vielleicht habt Ihr ja einmal Lust, vorbeizukommen.
    Wenn Du in Gießen bist, wir sind mit einem Teil unserer Anlage dort (Eisenbahnfreunde Ostfriesland e.V. Leer). Du kannst mich ja dort ansprechen.

Vielleicht bis Gießen,

Elso Reck

• Hallo Elso Reck,

ich war bei Ihnen mit der Zweite Advent Fahrtagen 2019 und haben die Spur nul Anlage angesehen find die sehr schone gemacht . Ich weis noch nicht of ich im Giessen bin diese jähr dar ich eigentlich ein mitfahrt mogelichkeit suchen. Dar ich die abstand etwas zu weit find um allein zu fahren mit der auto.

Mit freundliche grusen,

bernhard

• Hallo,

Heute Samstag 7 Marz haben wir unsere zweite Module Treff platz gefunden im die grosse Platz Zwolle im die Niederlanden von Spur nul Fahr Gruppe NoordOost/Niederlande . Fur mich persönlich was das die erste kehr das mein neue module die noch nicht fertig sein dar auf ein betrieb platz fund mit Lenz locs.

Die BR 65 steht abfahrt bereit auf gleis eins mit ein Zug als Umbauwagens.

BR 64 bei umlaufen im bahnhof Stein

Das jähren Fünfzig haus was aus der spur nul programma von der firma Bünnig zu finden is

Auf diese bild is mein klein bahnhof Stein zusehen was ein heupt bestand teil is von mein sechs module bakken.

Alle module zusammen kommen wir auf ein fahr lengte von 17 meter was mit verschiedene Zuggen sehr viel Spatz macht.

Bis so weit diese kleine bericht von Mit

Mit freundliche Grüßen,

bernhard

• Hallo,

Ich haben hier noch ein bessere Bild von das Bahnhof Stein war die Struktur besser zusehen is. Die bild haben ich an donderstag mittag gemacht im mein Wohnzimmer bei der probe Stellung

Bild bahnhof Stein,

Mit freundliche Grüßen,

bernhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!