Lüttje Land Bahn irgendwo in Norddeutschland

  • Hallo Klaus,


    ja du hast völlig recht, schau dir den Typen an, wie der guckt und steht wie gelähmt im Führerstand .8|



    Der ist komplett fixiert auf Uschi aus der Hauptverwaltung, die nur eben mal Lieferscheine vom

    Werkstattmeister Fritz abholen will.


    Gut , dass Fritz aufgepasst hat und stop gerufen hat , sonst hätte Lokführer Paule die Uschi wohlmöglich noch angebufft.:)


    Fritz hat sofort reagiert um auch zukünftiges ungewolltes anbuffen zu vermeiden.


    Auf eine Lieferung von Weinert in der kommenden Woche kann und wollte Fritz nicht warten.


    Schließlich ist ja alles in der Werkstatt an Material und Werkzeug vorhanden .


    Also Auftrag zum Bau von zwei Knaggen an das Fachpersonal erteilt und eine Stunde später war alles erledigt.



    Jo, klobig und stabil können sie, aber sicher ist sicher!! 8)


    So kann Uschi auch morgen wieder...........




    @ Werner:


    Ja ,die Schraubstöcke sind bestellt und auf dem Weg.


    Grüße aus Algermissen


    Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!