Mühlenhagen bekommt eine Dieseltankstelle

  • Moin,
    im Garten geht es zur Zeit fleissig weiter. Nachdem mein Outdoor-Güterschuppen und die testweise verlegten PECO-Gleise seit letztem Sommer das norddeutsche Klima prima überstanden, erhält die vor dem Gütergleis liegende Ladezone (L = 900 mm) Dieseltankstelle, Kohlebansen und Wasserkran.



    Hier die Tankstelle:

    Material: Karton, Holz, Federstahldraht, Kupferdraht und Litze (schwarz).Die Füllmengenanzeige kopierte ich aus dem web, skalierte sie auf die passende Größe und erhöhte den Kontrast.



    Wie immer ist die Tankstelle, des Ausseneinsatzes wegen, rundum mit zwei Schichten Klarlack versiegelt, was sich schon beim Güterschuppen bestens bewährte. Viel Spass beim betrachten und liebe Grüße aus dem tropischen Hohen Norden
    Hannah

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!