Interessante Händlerangebote

• Zur Zeit Weihnachtsangebot beim MEG-Shop:

10% auf alle Lagerartikel!

MEG Modellbahn - MEG Modellbahn

Klicken und freuen…

oder auch nicht… wie mir scheint, wurde das Angebot seitens MEG wieder entfernt! ☹️

Schade eigentlich…

Gruß

Hans
    der
    Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) - Siehe auch die entsprechenden Gebäude…: Gebäudemodelle der Oberharzbahn

Alle nicht eigenen Bilder verwende ich mit Genehmigung der Autoren Ulrich Herz und Werner Martsch aus deren Büchern des Verlag Goslarsche Zeitung, Bücher: Mit der Eisenbahn in den Oberharz, Die Deutsche Bundesbahn im Harz und Harzvorland 1969-1994, Bw Goslar - Alle Rechte vorbehalten: http://www.bw-goslar.de

Edited 2 times, last by Altenauer: Angebot wurde entfernt! ().

• Servus Hans,

das Angebot wird mir weiterhin angezeigt. Auf alles Lagerndes gibt es 10% extra. Wird bei paypalzahlung zurückgebucht:

Zitat:

Unser Weihnachtsangbot.

Wir erhöhen auf alle aktuell lieferbaren Artikel den Rabatt auf 10%

Wird von der Rechnung abgezogen (Paypal wird zurückgebucht)

• Okay, jetzt wird es wieder als Hinweis angezeigt…

Sorry für die Verwirrung

Gruß

Hans
    der
    Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) - Siehe auch die entsprechenden Gebäude…: Gebäudemodelle der Oberharzbahn

Alle nicht eigenen Bilder verwende ich mit Genehmigung der Autoren Ulrich Herz und Werner Martsch aus deren Büchern des Verlag Goslarsche Zeitung, Bücher: Mit der Eisenbahn in den Oberharz, Die Deutsche Bundesbahn im Harz und Harzvorland 1969-1994, Bw Goslar - Alle Rechte vorbehalten: http://www.bw-goslar.de

• Einen wunderschönen guten Tag

Nur wenn man ein Artikel in den Warenkorb packt welcher mit grün gekennzeichnet ist ( Lieferzeit 3-4 Tage ) wird einen dann angezeigt, dass der Artikel in der gewünschten Menge nicht lieferbar ist.

Also gelten die 10% dann wohl nicht , oder doch .

Mit freundlichen Grüßen

Lothar

• Hallo Lothar,

dazu kann wohl nur der Shop selber was zu sagen.

Ich würde bestellen und abwarten was passiert.

Die Shop-Betreiber sind nah an der Quelle dran. Die können ja kurzfristig ordern und ausliefern.

Sollte keine 10%-Gutschrift per PayPal erfolgen,

machst du einfach von deinem 14-tägigen Rückgabe-Recht Gebrauch. Vermutlich wird es aber hierzu nicht kommen (müssen).

Viel Erfolg.

Gruß Jens

• Hallo zusammen,

alle Artikel die im Shop grün sind , sind lieferbar .

Sollten nicht genügend auf Lager sein, liefert Lenz nach

Die angegeben 10% Rabatt ,die es insgesamt auf die einzelnen Artikel gibt, werden bei Paypal Zahlung zurück gebucht, bei Vorkasse kommt eine geänderte Rechnung

Gruß

• Guten Morgen in die Runde,

Rechnung sieht so aus wenn sie kommt. Hier sind die 10% von der UVP schon abgezogen. 7% stehen auf der Rechnung, weil der Artikel im Shop schon mit 3% rabattiert war. Abgebucht werden dann natürlich zuerst die 1.101,90 € und dann werden 76,65 € zurückgebucht. Lässt sich wohl nicht anders machen.

Gruß Carsten

• Hallo Carsten,

wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du ein paar € zu viel bezahlt. Es scheint als hättest du die restlichen 7% auf den bereits reduzierten Preis bekommen und nicht 10% auf den Listenpreis. Macht wie gesagt nur ein paar € aus .

Ich will auch nicht nörgeln, schön dass es seitens der MEG diese Aktion gibt und ich überlege auch schon ob ich mir noch etwas zulege.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

ja Du hast recht. 10% vom Listenpreis spart man nochmal 2,25 € mehr. Aber es steht ja auch "Wir erhöhen...." Erst 3% und dann nochmal 7% von dem schon reduzierten Preis kommt eine andere Summe raus. Ich denke der Preis geht in Ordnung. 2,25 € bei der Summe kann man ein Auge zudrücken.

Einen schönen 3. Advent
    wünscht Carsten

• Hallo,

Carsten, genau das meinte ich ja, ist im Vergleich peanuts nur mathematisch nicht korrekt und je nachdem was bzw. wie viel man einkauft wirds eben mehr oder weniger. Außerdem steht rot auf gelb "wir erhöhen den Rabatt auf 10%" also nicht 7% auf den aktuellen Preis sondern 10% auf den Listenpreis.

Wie schon erwähnt, mir gehts nicht um ein paar € und ich finde es schön, dass es die Aktion gibt.

Gruß Thomas

• Danke für eure Mühe und es bringt Licht ins Dunkel , zwar dachte ich ( ich Dummerchen) die 3 % sind wie ein Skonto von 3% . Aber man lernt nie aus.

Aber seien wir Modellbahner doch mal ehrlich, ob nun erst 8% rauf , oder wir nun 7% oder 10 % sparen macht uns Modellbahner doch nichts aus .

Das gesparte Geld brauche ich auch nicht mehr zum tanken , mein Auto fährt mit Strom.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo zusammen,

anscheinend herrscht hier etwas Verwirrung.

Die meisten Artikel haben bereits einen Rabatt von 3-5 % für die Rabattaktion müssten wir alle Preise umändern, was einen erhöhten Aufwand zu folge hätte und sich zeitlich nicht rechnen würde.

Deshalb erhöhen wir auf alle aktuell lieferbaren Artikel den Rabatt auf 10%

Das heißt, es gibt auf alle lieferbaren Artikel 10 % ,egal welcher Rabatt beim Artikel angegeben ist.

Bei Vorkasse, wird geänderte eine Rechnung gesendet, bei Paypal wird das Geld zurückgebucht.

Ich hoffe ,ich konnte jetzt alles aufklären

Gruß

• Das war schon klar und es geht ja auch nur um peanut von 2-3 € bei einer Lok. Ich wollte da kein Fass auf machen ist nur mathematisch nicht korrekt wenn man von dem ausgezeichneten Preis von 97% nochmal 7% abzieht.

Ich freue mich trotzdem über das Angebot und werde auch nochmal bestellen.

Gruß Thomas

• Premium ClassiXXs Ikarus 256, weiss/rot, 1:43

Bei Model Car Word wird folgender Ikarus-Bus z.Zt. mit 10% Rabatt angeboten:

Premium ClassiXXs Ikarus 256, weiss/rot, Kraftverkehr Zittau, 1:43 Modellauto (modelcarworld.de)

Und auch eine neutrale Variante ist im Angebot:

Premium ClassiXXs Ikarus 250.59, rot/weiss, 1:43 Modellauto (modelcarworld.de)

Sowie diese etwas ältere Ausführung:

Premium ClassiXXs Ikarus 620, beige, VEB Nahverkehr Dresden, 1:43

Premium ClassiXXs Ikarus 620, beige, VEB Nahverkehr Dresden, 1:43 Modellauto (modelcarworld.de)

Gruß Thomas

" Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!