Faszination Modellbahn Sinsheim 2018
-
-
Klasse! Endlich ist die 38 mal zu sehen. Danke für die Fotos.
Gruß
Udo
-
Hallo Udo,
trotz intensivster Suche auf den 15 für mich sichtbaren Bildern
kann ich "die 38" nirgendwo entdecken. Auf welchem Bild ist
"sie" denn zu sehen ?Herzliche Grüße
Arnold -
Hallo Udo,
wo bitte siehst Du die 38 ???
Oder muss ich eine neue Brille haben
Gruß Jürgen
-
Asche auf mein Haupt. Da war die Vorfreude doch zu groß. Hatte auf dem Handy gedacht in der vorletzten Reihe mittig die 38 zu sehen... ...auf dem Monitor des PC ist die Blase jetzt geplatzt. Schade.
Udo
-
-
Hallo Berny,
Danke für Deine Bilder! Allerdings hab' ich mir nur 2 oder 3 Bilder angeschaut, weil jedesmal der ganze Müll des Internets mit über meinen Bildschirm rauscht. Ist jetzt wirklich nicht das, was ich will!
Wenn Du das vermeiden könntest, wär' Dein Beitrag vollumfänglich interessant für mich.
Nix für ungut
NG
-
Hallo Berny,
Gehe bitte (bei deinem Bildhoster abload.de) folgendermaßen vor:
Bereits beim hochladen der Bilder die Verkleinerung auswählen: "Verkleinern" und die Größe in "Passend für 800*600".
Wenn die Bilder alle hochgeladen sind die Verlinkung auswählen: "Meine Bilder | Aktionen | Links & Codes" und hier dann unbedingt den "Direktlink für Foren" nehmen, kopieren und in Deinen Beitrag einfügen. Dann wird Dein Bild direkt im Beitrag angezeigt. Ich war so frei und habe das mit Deinem ersten Foto hier nachgestellt (wenn es Dir nicht recht ist, lösche ich das Bild wieder)Dann freuen sich alle Leser Deines Beitrages über die ungetrübte Bilderschau.
Gruß Rainer
-
Hallo,
... kann nur sagen, "1a" erklärt und danke Rainer!
Bis der Tage!
Bernd
-
Dafür geht es mit der 94er sichtbar weiter. Danke fürs zeigen.
Gruß,
Ian -
OT an
Mensch Leute wie lange läuft ihr schon im Internet herum , immer wieder das selbe gemeckere wegen Werbung und so !!??
Warum sollen immer andere dafür sorgen das man selbst keine bekommtinstalliert euch Adb Blocker dann bekommt Ihr auch keine ungewollte Werbung mehr und wenn dann der Inhalt nicht sichtbar ist , so kann man auf dieser Seite den Blocker deaktivieren.
OT aus
Gruß
Jürgen -
Hallo Spur 0-er,
zwar spät, aber hier im Anhang noch ein paar meiner Bildeindrücke der amerikaischen Spur-0-Anlage
von Paul Schraepen aus Belgien.Bisher habe ich mich ausschießlich mit Spur 1 befaßt und hier im Forum nur zwei Bildberichte über
die "Bachbahn" in Spur 0 von einer Ausstellung in Kaiserslautern-Hohenecken am 12. April 2015
eingestellt.In Sinsheim habe ich meinen ersten Spur 0 Wagen erworben. Am kommenden Wochenende werde ich
auch das Spur-0-Treffen in Gießen besuchen. Dort wird es sicher auch viele lohnenswerte Fotomotive
geben. Neben dem Modellbahn-Hobby ist die Modelleisenbahn-Fotografie meine zweite große Leiden-
schaft.Viel Spaß mit den Bildern !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!