Sommerfest beim "Spur-0-MEC Niederrhein e.V." am 18.08.12

• Hallo zusammen,

am 18.08.12 findet ab 10.00h im Vereinsheim des "Spur-0-MEC Niederrhein e.V." in Rheinberg das diesjährige Sommerfest statt.

Besucher, die mit dem Pkw anreisen, werden gebeten, die ausgeschilderte Umleitung ab dem Bahnübergang über die Bahnhofstraße, die Fossastraße, die Stettiner Straße und die Königsberger Straße zu fahren, am südlichen Ende der Königsberger Straße gibt es eine provisorische Zufahrt zum Bahnhofsgelände - so erreicht man das Vereinsheim an der Ladestraße!

Mal eine Frage in die Runde: Wer aus diesem Forum wird am Samstag nach Rheinberg kommen?

Gruß
    Stefan

Edited once, last by Nafets ().

• Hallo Stefan,
    ich würde sehr gern bei eurem Sommerfest vorbei schauen, kann aber aus den dir bekannten Gründen deiner Einladung leider nicht folgen ...
    Ich wünsche euch aber schon jetzt ein tolles Fest, schönes Wetter, viel Spass und immer gute Fahrt!!!
    Viele Grüsse an alle
    Dieter

von Nafets:
    Mal eine Frage in die Runde: Wer aus diesem Forum wird am Samstag nach Rheinberg kommen?

Ja, auch ich werde kommen.
    Ich bring da auch noch Jemand und Etwas mit.
    ( Schnelli und je einen Klv )

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.

Werner Mitsch (1936 - 2009) deutscher Aphoristiker

Beste Grüße aus Mittelhessen ;) und bleibt gesund !

Hans-Peter

Edited 2 times, last by 0-Peter ().

• Ich.

Bis morgen. (Lückenfüller + Platzhalter)

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

• die ersten Löks fürs Sommerfest treffen am Vorabend ein:

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

• Hallo zusammen,

dachte gar nicht dass so viele erscheinen, war wieder nett mit allen zu Plaudern über dies und das, bis auf Sande oder Buseck :thumbup:

Schönes Wochenende noch,
    Wolfgang

• Hallo Alle,

war heute richtig gut in Rheinberg, mal wieder Leute sehen und Plaudern.
    Noch ein schönes Restwochenende an Alle.

• Hallo,

vielen Dank für die schöne Veranstaltung heute in Rheinberg. Man konnte viel sehen und sich mit dem Einen oder Anderen austauschen. Die Verpflegeung war auch sehr gut!

Viele Grüße aus dem Westmünsterland
    Bernd

• Hallo zusammen,

ja, es hat mir heute gefallen, in Rheinberg Euch alle, moba-tom, Klawi, Schnelli, 0-Peter, Markus P, jk_wk, Geiswanger, mucho (ich hoffe, ich habe nun keinen vergessen...), zu treffen und mit Euch zu reden und zu klönen! Stoomtram, Dich habe ich leider nicht gefunden, erkannt oder sonst wie identifiziert. Schade! Oder haben wir doch miteinander geredet, Du anonym???

Ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen!?!?!

Gruß aus Rheinberg
    Stefan

• Hallo,

es war ein schöner Ausflug mit guten Anregungen und netten Gesprächen. Dank an die Organisatoren!

Stefan:
    Du hast auf jeden Fall carla10 (Matthias) vergessen, wir waren doch gemeinsam da! ;)

Wir hätten wirklich das bereits mehrfach bewährte System mit den Namensschildern nutzen sollen... ich finde es schade, dass ich die mir noch unbekannten Forumsteilnehmer nicht kennen gelernt habe. (Ihr habt recht: selbst schuld!).

Gruß, bis demnäx
    Thomas

• Auch ich möchte mich für die freundliche Aufnahme beim Spur-0-MEC Niederrhein e.V. bedanken.
    (Komme erst jetzt dazu, da wir gestern Abend bei uns Zuhause noch eine Veranstaltung auf unserer Burg hatten,
    die dann etwas länger dauerte.)

Trotz der sehr großen Hitze waren viele Besucher da.
    Eine angenehme Atmosphäre in den Gesprächen mit den "Bekannten" .
    Habe auch wieder neue Gesichter zu den verschiedenen „Nick´s“ kennengelernt.
    Ich hatte mein SNM Namensschild wieder dabei. Ist für den Kontakt einfacher.

Gab’s mal für Buseck zum ausdrucken. Lässt sich immer wieder verwenden.
    Namensschildchen für Buseck

Kann man aber auch für andere Gelegenheiten nutzen.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.

Werner Mitsch (1936 - 2009) deutscher Aphoristiker

Beste Grüße aus Mittelhessen ;) und bleibt gesund !

Hans-Peter

• Hallo zusammen,

danke für die vielen freundlichen Rückmeldungen!

moba-tom:

Stefan:
    Du hast auf jeden Fall carla10 (Matthias) vergessen, wir waren doch gemeinsam da! ;)

Vergessen hatte ich ihn nicht, nur war mir sein Nick nicht geläufig - dementsprechend konnte ich ihn nicht auflisten. Aber das hole ich nun hiermit nach und zeige den Moment der Begrüßung:

Ein kleines Forentreffen von sich nun kennenden fünf Forums-Usern - warum ich aber so ungünstig im Profil abgelichtet werden musste... ?( 8| X(

Gruß
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!