Neue Z21 App

  • Hallo,


    ich habe ein bisschen aufgerüstet (neues Tablet) und nun die Z21-App soweit, dass ich einen ersten Betrieb machen kann. Und was soll ich sagen? Ich bin regelrecht begeistert!


    Für die Eingabe meines Gleisplans habe ich eine gute Stunde gebraucht, nachdem ich mir das Youtube-Tutorial von etwa 5 Minuten angesehen hatte. Alles lässt sich - auch für "normale" Tablet-User - intuitiv bedienen und eingeben. Die Eingabe habe ich offline im Wohnzimmer gemacht, jetzt sieht es so aus:


    Für die "Einbindung" in die Anlage habe ich nochmal etwa eine Stunde gebraucht: Verbindung mit dem Router herstellen dauerte nur 5 Minuten, der Rest waren Probeläufe und kleine Änderungen des Gleisbildes.


    Bisher kann die App nur empfehlen! Es ist wirklich einfach zu nutzen! Im Thread über meinen Anlagenbau (ab Beitrag 400) werde ich noch über weitere Erfahrungen berichten...


    Gruß
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!