Suche BÜ-Überwachungssignal

  • Liebe Modellbahnfreunde,


    es ist Sonntag und ich bin wieder auf der Suche. Nachdem mir ein freundlicher Modellbahner mit zwei BÜ-Blinklichtern helfen konnte, suche ich nun ein Bahnübergangssicherungssignal, das dem Lokführer anzeigt, dass er den Bahnübergang befahren darf.Ein gelber Rahmen mit gelber Scheibe und weißem Blinklicht
    mit weiß/schwarz-schräggestreiftem Mastschild.
    Meines Wissens nach hatte Schnellenkamp ein solches Signal schon einmal im Angebot. Wer also noch ein solches Teil hat und es nicht verbaut - ich wäre ein Abnehmer. Liebe Grüße, der RSE-Bahner

  • Ja ich meine das Signal BÜ 1 mit einem gelbem Punkt unten und oben weißem Blinklicht. Ach ja - natürlich habe ich keine Probleme meinen Namen zu nennen. Ich bin der Josef Nürnberg, der sich als Fan der 1967 stillgelegten Rhein-Sieg Eisenbahn als RSE-Bahner bezeichnet :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!