Aktuelles von der spur nul Anläge Königshofen

  • Hallo,


    Wieder ein bild nur sonder dampfer oder diesel lok nur is gut zusehen wie das landschaft auf mein kleine spur nul Anlage aussehen hinter das Stellwerk,



    Bis so weit diese kleine bericht von mir.


    Mit freundliche grusen,


    bernhard 1967

  • Hallo,


    Noch zwei Bilder von der landschaft hinter das Stellwerk . Es is noch nicht fertig aber die Anfang is gemacht. Ich habe die landschaft aus isolierplatte gemacht und dar überein Erfrischungstücher darnach Holzkleber und etwas Sand dar über. Das 24 stunden lassen trockenen und darnach wieder mit Holzkleber einstreichen und Gleich die erste lage Grasfaser dunkel grün 2 mm . Darnach eine neue lage mit Grasfaser von 4.5 mm Spate Sommer und früh herfst gemist.


    Die Erfrischungstücher wurden nach trocken hard und sind sehr gut geeignet für landschaft Gestaltung . Das Landschaft haben mir keine geld gekostet dar ich Isolierplatte von eine gutte freund bekommen haben. Die Erfrischungstücher gebrauchen wir in der Haushalt ein kleine Verpackung kostet bei die Action 0,99 euro cent. Die Grasfaser haben ich noch im haus. Die tunnel is selbe gebaut aus 3 mm Birken holz und Abgedeckt mit dunne streifen plastic platte die ich auch noch im haus haben.


    Bis so weit diese kleine bericht von mir




    Mit freundliche grusen,


    bernhard 1967

  • Hallo,


    Und hier is dan das bild von Beitrag 60 die V100-20 mit der 3Yge Umbauwagens auf Gleis 1 war die Frauline von der bahnstiegkar Mitarbeiter nach Weidenberg fahrt. Die V100 must noch umlaufen für das der Zug ab kan fahren nach Weidenberg.



    Mit freundliche Grüßen,


    bernhard 1967

  • Hallo


    Es is ein lange zeit etwas still gewesen was platzen von bilder im diese forum von mein spur nul Anlage . Aber das fahren mit Lenz loks mach mir jedes tag noch sehr viel Spatz .


    Ich haben bei der module bak die wand dichtgemacht sehen die lichte graue teil im vorder Grund und die Grasfaser über neu ausgebracht auf das kleine teil.


    Mit freundliche grüssen


    bernhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!