Eine kleine Schlechtwetter Bastelei

• Hallo 0 Fans. Ich hab ja lange nichts von mir hören, bzw. sehen lassen. Da das Wetter hier in SH ja wieder mal nicht so doll ist, hier eine ganz kleine Bastelei, die doch Leben auf die Anlage bringt. Die Figur von Merten habe ich etwas verändert. Hatte der Rangierer vorher eine Lampe in der Hand, ist es jetzt eine Warnflagge. In die Fußsohle habe ich ( natürlich unter Vollnarkose) ein Stückchen Draht gesteckt. Da viele Strassen auf meiner Anlage aus meinem Lieblingsmaterial ( Dämmung für Laminat) bestehen, kann ich den Rangierer jetzt an vielen Stellen einsetzen. Wenn er mal nicht gebraucht wird, darf er sich hinter einem Gebüsch am Anlagenrand ausruhen.

Gruß Micha :)

• Hallo Micha,

Spitze, was Du da zeigst - das sind die kleinen Sachen, die das "Salz in der Suppe" darstellen!

Wenn Deine Heimat-Bundesland nicht so ein tolles Urlaubsland wäre, würde ich drum bitten, Dir nur noch Regen und schlechtes Wetter zu schicken.... :D ;)

Spaß beiseite: Einen Hinweis habe ich (leider) noch: Die rote Fahne müsste nach Regelwerk der Bahn eine weiß-rot-weiße Fahne sein. Also einfach noch die beiden äußeren senkrechten Drittel Weiß einfärben, dann ist es perfekt!

Freundlicher Gruß
    Stefan

• Moin MIcha,

Es bereitet immer wieder Freude etwas von Deiner Anlage zu sehen und zu lesen.
    Ein wieder eine klasse Leistung.
    Diese Kleinigkeiten bringen daoch letztendlich das Leben auf und in ein Modell.

Weiter so und noch oft ein "Schietwetter" (grins).

Gruß Heinz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!