• Hallo,


    gefällt mir sehr gut der weitere Baufortschritt auf Eurer Anlage.
    Freue mich schon auf die nächsten Schritte bzw. einen erneuten Besuch der NaukB.
    Ihr betreibt einfach Modellbau vom Feinsten.


    Gruß aus Weissensee
    Heinz

  • Hallo Thomas,


    Du baust schöne Sachen und willst diese zeigen - nur mit solchen Briefmarken gelingt das nicht wirklich! Ich würde mich freuen, wenn Deine kommenden Bilder mindestens 800 Pixel Breite hätten. Dann könnte ich auch was auf den Bildern erkennen.


    Freundlicher Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    versuche es mal mit http://picr.de/, da sind Bilder mit 800 oder 1000 px kein Problem.


    Dann sind deine Bericht eine Goldmedal wert.


    Gruß aus Weissensee
    Heinz

  • Hallo Spur 0 Freunde und Bildbetrachter .....
    möchte da gerne auf das alte Forum hinweisen , wo viel darüber gesprochen wurde - da sowie auch in den meisten anderen foren ist 640 pixel erwünscht - was auf fast jeden Bildschirm passt ohne zu scrollen .
    Hier im Forum ist die Grösse schon zu gross, da ich gemerkt habe das die Bilder beim einstellen etwas gekappt werden .
    Ich verwende dieses Programm (auch kostenlos)

    Code
    http://www.fotos-hochladen.net/


    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!