Spur-0-Arrangement beim Fremo-Treffen in Mammendorf

  • Gestern besuchte ich das Treffen in Mammendorf.


    Besonders schön empfand ich, alte Freunde zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen. Es war aber nicht nur Spur-0 vertreten.


    In der großen Halle waren die Arrangements von 0, H0 und americaN, in der kleinen Halle die von N-RE/fiNescale aufgebaut, beeindruckend. Das Übersichtsbild zeigt in etwa die "gut gefüllte" große Halle.


    Übersicht


    Link zum Belegungsplan der großen Halle (pdf)


    Link zur Treffenseite bei Fremo-Süd . Erfahrungsgemäß werden dort nach dem Treffen weitere Bilderseiten verlinkt.


    Betriebsstellen im Spur-0-Arrangement:
    Eine Zuckerfabrik (deren Namen habe ich mir leider nicht notiert hatte), Thorpin, Kuddewörde, Rottbach, Fiddleyard Mühlow


    Hier einige Spur-0-Szenen:

















    Besonders positiv fiel mir auf, dass ein "weg von der geraden Kante" bei einigen Spur-0-Modulen ein deutliches hervorheben von Landschaftsprofilen, Bahndämmen u.ä. ermöglicht. Zwei Handyfotos zur Veranschaulichung.





    Die Stunden vergingen wie im Flug. Es war ein wunderschöner 4-4-4-Tag :rolleyes: . 4 Stunden hin- 4 Stunden dort - 4 Stunden heim.


    Gruß Rainer :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!