Problem Nr.2 Lok Tender Kupplung Lenz BR 50 Kabinentender

  • Es gibt Tage, da sollte man, naja Ihr wisst schon....
    Also zum Problem, bei meiner neuen Lenz BR 50 mit Kabinentender funktioniert nach dem dritten Mal abkuppeln die Kupplung zwischen Lok und Tender nicht mehr, dabei entdeckte ich ein kleines Teil fast u-fürmige Metallrundstab, Größe ca. 2mmx2mm, das versuche ich als Bild im Anhang anzuhängen.
    Kann man da was selbst reparieren?
    Wo gehört das Teil hin?


    Erst einmal Danke für Euer Mitdenken.


    Es grüßt Euch ein heute etwas genervter


    Alexander aus COburg

  • Na dann, ein großes Paket packen und ab nach Gießen - oje hoffentlich geht nicht noch mehr über den Jordan ;(


    Trotzdem Danke für die Hilfe


    Gruß
    Alexander

  • Noch eine Frage lieber Null-Problemo,
    reicht es nur den Tender einzuschicken, oder muß die Lok mit?


    Auch noch einmal ganz herzlichen Dank, dass Du dich meiner Probleme angenommen hast


    Liebe Grüße


    Alexander :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!