Zubehör von Almibahn

  • Hallo,


    heute erhielt ich die ersten Zubehörteile von Almibahn.


    Die Qualität der Verarbeitung überzeugt mich und auch die Zuverlässigkeit der Lieferung ist vorbildlich.


    Die Teile werden so ausgeliefert dass sie noch leichte Fräsrückstände anhaften haben.
    Mit einer Ziehklinge oder ähnlichen Werkzeugen ist das Versäubern kein Problem und in kurzer Zeit erledigt.


    Und Almi liefert die Teile genau nach einen eingereichten Plan bzw. Planskizze.


    Lieferzustand der gelieferten Teile


    Viele Grüße
    Heinz

    Edited once, last by Weissenseer ().

  • Hallo,


    nun kamen weitere Musterfenster und -türen bei mir inBerlin an.


    Ich möchte diese der Forumsgemeinde nicht vorenthalten.


    Anmerken möchte ich, das Alexander Mittelstädt mir die Teile nach meinen Vorgaben (Zeichnung/Text/Bemaßung) für mein paralell laufendes Bauprojekt ohne ZUsatzkosten angefertigt hat.


    Ich werde für dieses Projekt nun diese Typen von ihm in der benötigten Anzahl fertigen lassen, hat mit die Ausführung und Qualität auch beim zweiten Zusendung absolut überzeugt.


    Gruß Heinz



    Edited once, last by Weissenseer ().

  • Hallo,


    hier nun der Rest der Muster - musste diese erst von den kleinen Fräsresten befreien.


    Gruß Heinz


    Türen


    Fenster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!