Brücke Fessenheim von Studio 95 Aalen

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand ob es Studio 95 in Aalen noch gibt?


    Ich habe bei Studio 95 in Aalen die Brücke Fessenheim bestellt. Leider ist Studio 95 weder per Mail noch telefonisch erreichbar.


    Heinz

  • Hallo zusammen,
    ich versuche es seit mehreren Wochen. Mehrfach angerufen, mehrfach Mail geschrieben. Nichts passiert. Ich versuche den Kontakt über die Firma ASOA Herrn Klaus Holl aus München. Er vertreibt einige Produkte der Firma Studio 95. Mal sehen, ob es funktioniert.
    Habe Herrn Holl eine Mail geschrieben. Bis jetzt blieb sie unbeantwortet.
    Gruß
    Uwe

  • Hallo,
    habt Ihr vielleicht die falsche Telefonnummer…?
    Habe heute morgen bei Herr Wolf angerufen!
    Kein Problem!!
    Gruß,
    Peter Jung

  • Also,
    wenn man mehrere Wochen anruft und keine Email-Antworten bekommt, dann heißt das für mich noch nichts Schlimmes.
    Was heißt in Eurem Fall mehrere Wochen: 2, 3, 4 oder mehr?


    Soweit ich weiß, macht Herr Wolf die Geschichte nur Nebenberuflich.
    Vielleicht ist er beruflich unterwegs im Ausland, krank oder in einem längeren Urlaub ....?


    In diesem Fall ist es nicht ungewöhnlich, dass man mal 3-4 Wochen seinen Nebengeschäften nicht nachgehen kann.


    Ich hatte auch schon mal einige Zeit auf Anfragen gewartet, Antwort kam dann letztlich noch nach einiger Zeit.


    Also, vielleicht erstmal ruhig bleiben und weiter versuchen, Telefonnummer checken, Spam-Ordner prüfen ....

  • Hallo zusammen
    @ tokiner, Thoralf nur so mal beiläufig erwähnt


    Also ob ich nun etwas Nebenbeuflich mache oder nicht ist für mich nicht relevant !
    Beides hat etwas mit einem Geschäft zu tun und da sollte man schon erreichbar sein bzw. auf Fragen über mail ( oder Telefon )antworten .
    Denn umgekehrt will Herr Wolf bei einem geschäftlichen Abschluß nun ja auch nicht wochen auf Bestätigung oder Bezahlung warten .


    Ich verstehe diese ganze Leidfähigkeit bei den meisten Spur 0ler nicht , in keinem anderen Bereich würde so ein Serviceverhalten wohl akzeptiert werden , und komm mir nicht das ist Hobby, auch nebenberufliche Tätigenkeiten stehen in dem Zweck Geld zu verdienen .


    Gruß
    Jürgen

    wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

  • Hallo Jürgen,


    prinzipiell gebe ich Dir recht.
    Aber wie Du selber bemerkst, ist die Spur 0 Szene etwas "familiärer" aufgestellt.


    Ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen, dass ich auch schon mal meine Schwierigkeit mit der Erreichbarkeit bei besagtem Anbieter hatte.
    Aber mit ein wenig Geduld und Beharrlichkeit ging dann alles in Ordnung ....




    Ein ganz generelles, allgemeines Statement von mir noch:
    Manchmal nervt dieses Schnell, Schnell in unserer Welt und macht uns krank. Wenn wir alle etwas mehr Gelassenheit haben würden, ginge vieles leichter und besser.
    Habe in den letzten Jahren meine Ansicht dazu erheblich geändert und fahre besser damit.

  • Hallo Brückenfreunde,


    zur Eingangsfrage:
    Studio 95 gibt es noch und auch Herr Wolf erfreut sich bester Gesundheit.


    Ich selbst habe wegen der o.g. Brücke heute mit Herrn Wolf telefoniert
    und für das von mir bestellte Examplar einen für mich akzeptablen Termin
    zur Auslieferung erhalten. Auch habe ich in den letzten Tagen Kontakt per
    E-Mail mit Herrn Wolf gehabt.


    Ich hoffe, daß die eingangs gestellte Frage hiermit hinreichend beantwortet ist.


    Beste Grüße
    Arnold

  • Hallo zusammen,
    wenn Herr Wolf erreichbar ist und man bestellen kann bzw mit ihm telefonieRen kann, ist das doch wunderbar. Prima, freut mich.
    Wie wäre es denn, wenn man die aktuelle Telefonnummer und die aktuelle Emailadresse hier kund tut.
    Das wäre dich mal ne Hilfe, anstatt immer zu sagen, man hat mit Herrn Wolf Kontakt gehabt.
    Kann ja sein, das der eine oder andere ne falsche Nummer hat.
    Schönen Abend noch.
    Gruß
    Uwe
    PS: Ich werde die Nummer hier nicht einstellen. Hab bestimmt ne alte oder falsche Nummer. Denn ich versuche es schon sehr lange.

  • Hallo,
    es kann ja auch sein,das der Mann in seiner Werkstatt mit
    Fräsmaschinen etc.arbeitet und das Telefon nicht hört…
    Ich hatte immer um 9:30 angerufen(Frühstückzeit)
    Gruß,
    Peter Jung

  • Hallo!
    Mir platzt der Kragen!
    Seit Wochen(!!!) versuche ich, Kontakt zur Fa. studio 95 zu bekommen.
    Sowohl telefonisch: keiner geht ran, weder tagsüber, noch in den Pausenzeiten, noch abends, noch am Wochenende
    noch per Fax: es kommt keine Verbindung zustande
    noch per Mail: ich weiß nicht, wieviele Versuche


    Schön für euch, wenn ihr es geschafft habt, aber ich finde, es ist ein Unding, Produkte anzubieten und nicht erreichbar zu sein.
    Sowas überlege ich mir vorher und schaffe Voraussetzungen, selbst - und erst recht - wenn ich ein 1-Mann-Betrieb bin, der dies nur nebenbei macht.


    Ich hätte gerne einige Dinge aus dem Angebot von studio95 käuflich erworben. Ich will nix geschenkt, ich will dafür bezahlen. Ohne über den Preis zu feilschen.
    Aber wenn ich dem Anbieter hinterherlaufen muss, um meine Bestellung überhaupt loszuwerden, dann stimmt doch was nicht.


    Für mich ist die Firma gestorben. Ich kann mit meiner Zeit und meinem Geld was besseres anfangen.


    Und bevor gut gemeinte Hinweise kommen: Ich kann telefonieren, faxen und mailen.
    Das ist in meinem Beruf das tägliche Brot.


    Viele Grüße
    Heiner

  • Moin,


    auch ich habe seit 15 Jahren keine Probleme mit Bestellungen bein Herrn Wolf, ich lasse oft Teile bei ihm fräsen.
    Im Übrigen hat er seit geraumer Zeit kein Fax mehr.


    Gruss
    Werner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!