Noch einer vom MEC Kölln Reisiek

  • Moin Moin in die Runde.


    Mein Name ist Sascha, bin 32 und noch aktiver N-Bahner und trockener Nuller. Das bedeutet, das ich mich zwar für die Null interessiere, allerdings noch kein eigenes Rollmaterial besitze. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deswegen auch schonmal die Anmeldung hier. Was gibt es noch zu erzählen??? Ach ja: Ich bin Mitglied im MEC Kölln Reisiek und kümmere mich dort auch ein wenig um die Homepage. Soweit erstmal von mir.


    Gruß Sascha

    Spur N, Spur Null??? Egal, ist beides mit N!



    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    "Bertholt Brecht & Galileo Galilei"

  • Hallo Sascha,
    sei gegrüßt im Kreis der 0er und lasse dich anregen durch aktive Mitarbeit im Forum dieses zu bereichern und zu beleben.
    Ichfreue mich schon auf deine Aktivitäten.


    Nun, gibt Butter bei de Fische und leg los.


    Viele Grüße aus Berlin
    Heinz

  • Moin Thorsten,


    natürlich, die Seite ist auch schon in Arbeit, nur noch nicht wirklich herzeigbar... oder anders ausgedrückt: Die Seite existiert schon nur ist es wirklich nur eine Seite. sobald es was zeigbares gibt, werde ich die Seite auch hier veröffentlichen.


    Gruß
    Sascha

    Spur N, Spur Null??? Egal, ist beides mit N!



    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    "Bertholt Brecht & Galileo Galilei"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!