Ostmuhle und mehr

• Hallo,

Morgen haben wir nach sechs Monaten endlich wieder einen Fahrtag, wegen Corona hatten wir vorher keine Gelegenheit. Glücklicherweise ist der Raum morgen groß genug um Abstand zu halten. Heute habe ich alle meine Module im Wohnzimmer eingerichtet, um Fehler zu beheben.Ich habe eine Fotoserie daraus gemacht: Viel Spaß.

zum arbeit 1 by G-J Hatzum, on Flickr

Die Lokomotive ist auf dem Weg zu einem Rangierjob und fährt über den Ostmühler Bach.

Nach der Brücke fährt er am Bahnschuppen vorbei.zum arbeit 2 by G-J Hatzum, on Flickr

zum arbeit 3 by G-J Hatzum, on Flickr

Vorbei an der Weide und auf dem Weg zum Weiche, wo Rangier Anweisungen ausgetauscht werden.

zum arbeit 4 by G-J Hatzum, on Flickr

zum arbeit 5 by G-J Hatzum, on Flickr

Das Anbringen eines Güterwagen an einer Lokomotive bleibt eine gefährliche Aufgabe, die Reisenden auf dem Bahnsteig zeigen wenig Interesse.

Wenn die Bremsen getestet wurden, kehrt die Lok zur Heimatstation zurück.zum arbeit 6 by G-J Hatzum, on Flickr

Gruß, Gert-Jan

• Servus Gert-Jan,

Auf diesem Wege möchte ich mich mal persönlich für die tollen Berichte, Foto und Infos bedanken ???

Bin immer begeistert von deiner Modellbaukunst.

Viel Spaß für Morgen ??

Freundliche Grüße aus München

Zierni

(Thomas Ziernwald)

• Hallo,

Danke Thomas. Neben dem Modellieren macht das Aufnehmen von Fotos und Nachrichten auch viel Spaß. Ich mag es, das zu tun! Der Fahrtag war sehr schön, schön uns wieder zu treffen, viele Bilder wurden gemacht, diese möchte ich mit Ihnen teilen:

module wiechert by G-J Hatzum, on Flickr

Der Modul von Wiechert.

v60 by G-J Hatzum, on Flickr

Die von Becasse verwitterte v60 von Auke auf einer meine Modulen.

Und weil es hier auch um Ostmühle geht......:)

260 aan het werk by G-J Hatzum, on Flickr

Meine 260 an der Arbeit in der Ostmühler Hafen.

Gruß, Gert-Jan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!