Ostmuhle und mehr

  • Hallo,


    Morgen haben wir nach sechs Monaten endlich wieder einen Fahrtag, wegen Corona hatten wir vorher keine Gelegenheit. Glücklicherweise ist der Raum morgen groß genug um Abstand zu halten. Heute habe ich alle meine Module im Wohnzimmer eingerichtet, um Fehler zu beheben.Ich habe eine Fotoserie daraus gemacht: Viel Spaß.


    zum arbeit 1 by G-J Hatzum, on Flickr

    Die Lokomotive ist auf dem Weg zu einem Rangierjob und fährt über den Ostmühler Bach.

    Nach der Brücke fährt er am Bahnschuppen vorbei.zum arbeit 2 by G-J Hatzum, on Flickr


    zum arbeit 3 by G-J Hatzum, on Flickr

    Vorbei an der Weide und auf dem Weg zum Weiche, wo Rangier Anweisungen ausgetauscht werden.

    zum arbeit 4 by G-J Hatzum, on Flickr


    zum arbeit 5 by G-J Hatzum, on Flickr

    Das Anbringen eines Güterwagen an einer Lokomotive bleibt eine gefährliche Aufgabe, die Reisenden auf dem Bahnsteig zeigen wenig Interesse.

    Wenn die Bremsen getestet wurden, kehrt die Lok zur Heimatstation zurück.zum arbeit 6 by G-J Hatzum, on Flickr


    Gruß, Gert-Jan

  • Servus Gert-Jan,

    Auf diesem Wege möchte ich mich mal persönlich für die tollen Berichte, Foto und Infos bedanken ???

    Bin immer begeistert von deiner Modellbaukunst.


    Viel Spaß für Morgen ??

    Freundliche Grüße aus München


    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

  • Hallo,


    Danke Thomas. Neben dem Modellieren macht das Aufnehmen von Fotos und Nachrichten auch viel Spaß. Ich mag es, das zu tun! Der Fahrtag war sehr schön, schön uns wieder zu treffen, viele Bilder wurden gemacht, diese möchte ich mit Ihnen teilen:


    module wiechert by G-J Hatzum, on Flickr

    Der Modul von Wiechert.


    v60 by G-J Hatzum, on Flickr

    Die von Becasse verwitterte v60 von Auke auf einer meine Modulen.


    Und weil es hier auch um Ostmühle geht......:)

    260 aan het werk by G-J Hatzum, on Flickr

    Meine 260 an der Arbeit in der Ostmühler Hafen.


    Gruß, Gert-Jan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!