Kiss baut künftig in Null nur noch in 1:45

  • Quote

    genau wie Redakteure, die Dampfloks nicht ins Arge-Heft gelassen haben, weil sie Dieselfans waren und Vereinsmeier, die vor lauter Vereinsmeierei noch nie ein Modell aus der Nähe gesehen haben.


    Also, das würde ich jetzt nicht gerne stehen lassen. Auch wenn der genannte Redakteur selbst (wie ich denke: augenzwinkernd) von "Wurstkesseln" sprach, so denke ich nicht, dass er den Inhalt der Vereinszeitschrift einseitig beeinflusst hat. Die Zeitschrift kann halt nur Beiträge abdrucken, die auch eingegangen sind.


    Gruß
    Kallisto

  • Hallo liebe Spur 0-Freunde !
    Ich erlaube mir,mich mit nachfolgendem Beitrag selbst zu zitieren.Da ich ja auch Modelle beider Maßstäbe fahre ( wobei ich noch nie alle Teile nachgemessen und verglichen habe,weil da bestimmt noch ganz andere Größen herauskämen ) schloß ich meinen inneren Frieden mit dem Bau des kleinen Denkmals.
    Es ist immer erstaunlich,wie schnell solche Diskussionen verfliegen,steht man erst einmal bei einem Freund oder Mobakollegen an dessen Gebautem.Dann zählt zum Glück (jedenfalls für mich ) nur noch die Freude an der Null und Kleinigkeiten werden einfach weggeträumt oder toleriert.
    Viele Grüße,Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!