NOCH steigt bei 0 aus

• Hallo,
    in der jüngsten Händler-Info teilt NOCH mit, dass die 3 einzigen Spur 0-Artikel 67200, 67201 und 67205 (Tunnelportale und Mauerplatte) im nächsten Katalog nicht mehr enthalten sein werden.
    Wieder einer weniger?
    Heiner

• Moin,

wenn ich mir den Noch-Katalog so anschaue, dann kann ich gut darauf verzichten, denn viele Artikel, die es für H0 gibt, sind auch gut für 0 verwendbar. Die Mauerplatten (Bruchstein z.B.) und auch die Zierpflanzen, vor allem die in den Blumentöpfen, passen doch bestens.

Und Tunnelportale kann man sich auch selbst schnitzen. Oder man behilft sich mit der Vollmer Steinkunst.

Ich mein ja nur.

• auch ein naja... sind die jemals eingestiegen? also ich habs nicht mitbekommen...

Gruss
    Stefan

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Edited once, last by Stefan ().

• ... ... denn viele Artikel, die es für H0 gibt, sind auch gut für 0 verwendbar. Die Mauerplatten (Bruchstein z.B.) und auch die Zierpflanzen, vor allem die in den Blumentöpfen, passen doch bestens.

Und Tunnelportale kann man sich auch selbst schnitzen. Oder man behilft sich mit der Vollmer Steinkunst.

Oder man schaut mal bei Jens Kaub (Vampisol) rein: http://vampisol.de/Modellbau-Spur-0

Ich meine ja auch nur ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!