Moin
ich verwende den Schotter von Spurenwelten.
Nr. 507 Schotter Phonolith dunkelgrau Spur 0
und auch den Schotterkleber.....
Moin
ich verwende den Schotter von Spurenwelten.
Nr. 507 Schotter Phonolith dunkelgrau Spur 0
und auch den Schotterkleber.....
Moin Tom
Während mir der Schotter und dessen Farbe auch gefällt, bin ich über deine Begrünung regelrecht fassungslos. Diese gleichmäßigen einheitlichen Grasfasern sollen hoffentlich nicht die endgültige Begrünung darstellen...
Gruß Ralph
Moin Ralph,
musst nicht fassungslos sein..... das haben meine Kollegen von meinen Stammtisch auch schon moniert.
Aber ich habe auch geschrieben, dass das noch nicht endgültig ist.......
Weitere Grasfasern werden später noch aufgebracht, und es werden noch einige Büsche gepflanzt.
Hier noch ein paar Bilder :
Moin
unser nächstes Fahrtreffen naht mit großen Schritten.
Deshalb muss an den Modulen noch einiges erledigt werden,
dass letzte Modul wurde begrünt, und muss sonst auch noch etwas aufgehübscht werden....
Mist, Kö Unterstand vergessen.......
So, jetzt aber :
Moin Tom
Während mir der Schotter und dessen Farbe auch gefällt, bin ich über deine Begrünung regelrecht fassungslos. Diese gleichmäßigen einheitlichen Grasfasern sollen hoffentlich nicht die endgültige Begrünung darstellen...
Gruß Ralph
so hatte ich mir das Grünzeug gewünscht....
so hatte ich mir das Grünzeug gewünscht....
Moin Tom
Soooo sieht das ganze schon seeehr viel besser aus! Ich sollte meine Ungeduld wohl besser im Griff haben und abwarten...
Gruß Ralph
Sehr schönes Modul und wunderbar begrünt, sehr schnuckelig auch der kleine Lokunterstand.
Gefällt mir klasse
Hallo Tom,
das Wasser und das Wehr sieht ja prima aus. Aber ich würde noch einen Steg bzw. einen Betätigungsmechanismus an das Wehr bauen. Damit der Absperrschieber betätigt werden kann.
Gruß, Klaus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!