75 Jahre TRIX EXPRESS Schnellzuglokomotive 2C1

  • Moin Moin,


    hat Trix denn auch eine Spur 0 Vergangenheit? :D so wie die Übernahme-Mutti aus Göppingen?


    Ich glaube, der Beitrag wäre besser im Stummi-H0 Forum aufgehoben... ich weiß nicht, ob hier jemand eine expressionistische Bahnvergangenheit hat? :rolleyes:


    Aber Danke für die Heimatseitenverlinkung.


    Beste Grüße


    Michael

  • Hallo
    Man sollte schon genau lesen,es wird nicht nur H0 Anlagen gezeigt sondern auch von Spur 1,0 S ,Drehstrom.Die alte Modellbahn ist der Uhrvater unser
    heutigen Modellbahn und ich finde es schon richtig das in diesen Forum bekannt zu machen.
    Mfg Dietmar

  • Danke für den Hinweis zur Ausstellung. Meine modellbahnerische Laufbahn hat mit TRIX EXPRESS begonnen. :P Ein paar Loks stehen immer noch in der Vitrine.


    Gruß Johann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!