Weiß einer warum bei Henke die Auslieferung stockt?

• Guten Abend,
    hat jemand Infos zur Situation bei der Firma Henke. Am 9. Mai erreichte mich die Nachricht, dass mein bestellter Rollwagen-Bausatz verpackt zur Auslieferung bereit stünde. Am 18. Mai kam die Mitteilung, dass sich die Auslieferung wegen Krankheit verzögert hat. Auf meine Nachfrage vom 26. Mai teilte mir Herr Gutschow dann am 29. Mai mit, dass der Bausatz Dienstag oder Mittwoch noch raus ginge und er noch diese Woche bei mir wäre.
    Doch bisher kam nichts an, was mich dann doch fragen lässt, was los ist. Hat jemand vielleicht mehr Hintergrundwissen? Vielen Dank und gesegnete Pfingsten, RSE-Bahner

• Moin!

Nach 10 Tagen Ausfallzeit habe ich im Moment ordentlich zu 'rotieren', um den Rückstand aufzuholen (die Firma besteht jetzt halt primär nur noch aus einer Person, da kann kein Mitarbeiter mehr die Ausfallzeit puffern).
    RSE-Bahner: Am Freitag Nachmittag gingen u.a. 2 Rollwagenbausätze zum DPD - einer davon wird in den nächsten (Werk-) Tagen bei Dir eintreffen.

Gruß aus Berlin & angenehme Pfingsttage!
    Frank (Henke Modellbau)

• Hallo und schöne Pfingsten.

Ich Frage mich jetzt Ernsthaft was diese Auflistung der Zitate nun besagen soll ??????????????????????????????????????

Für mich hat das keinen Inhalt wie so manches was hier geschrieben wird. Ist schon alles ein wenig Merkwürdig geworden im Forum !!!!!!!!!!!!!

Gruß Hein

Ich baue nach dem Grundsatz " meine Anlage wird nie fertig " :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!