Östl. Hamburger Umland, LauenburgSüd/Lüneburg Wer hat Lust, eine Modulgruppe zu bilden?

  • Moin moin,


    das hört sich sehr interessant an.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Man könnte sich ja auch so ungefähr in der Mitte zwischen Lüneburg und Oldeslohe einmal treffen.


    Gruß und frohe Restostern
    Söhnke

  • ... Oldeslohe ...

    Moin


    DAS lasse die Eingeborenen aber nicht lesen... :D Das h ist nämlich eindeutig zu viel.
    Ansonsten gibt es auch in Elmshorn/Kölln-Reisiek und Henstedt-Ulzburg und Umgebung auch einige recht aktive Nuller.


    Gruß Ralph

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt...

  • Ups, weiß auch nicht wie sich das "h" dazwischen mogeln konnte :D


    Ansonsten gibt es auch in Elmshorn/Kölln-Reisiek und Henstedt-Ulzburg und Umgebung auch einige recht aktive Nuller.

    Da hast du sicherlich recht und es ist auch eine tolle Truppe, aber es ist doch schon eine ganz schöne Fahrerei in den Nordwesten von Hamburg.


    Gruß
    Söhnke

  • Hallo Oli,
    wohne demnächst in Seevetal Ortsteil Meckelfeld, leider habe ich gerade keine Zeit auf Grund unserem Umzuges, vielleicht können wir uns später mal treffen.
    Erzähl doch mal in welcher Epoche Du etwas machen möchtest und für was für ein Anlagen/Modulthema Du Dich interessierst.
    Gruß Oliver

  • Hallo Oli


    Wenn Du jemand für das gemeinsame Basteln suchst, könntest Du mal den Wentorfer Modellbahnbau Spur0 e.V. kontaktieren (Tel.: 040-722 28 97). Die bauen regelmäßig zusammen in Wentorf in einer Schule in den Werkräumen. Ich war da früher auch, aber für mich ist nach einem Umzug der Weg zu weit geworden.


    Grüße
    Jörg

  • Mein Vorschlag wäre, einen Ideenaustausch per PN vorzunehmen, um das Forum nicht mit Themen zu überlasten, die die Allgemeinheit weniger interessieren.
    Mein bisheriger Schwerpunkt war Epoche III (Anlage Schmilau aus dem Schnellenkamp-Forum), aber es geht ja jetzt um etwas Neues. Und das muss man zusammen erarbeiten und schauen, inwieweit es für jeden interessant ist. Im Augenblick beschäftige ich mich, soweit es meine Zeit zulässt, mit dem Gebäudebau.


    Was meint ihr?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!