Gestaltung der oberen Ebene meiner Anlage

  • Hallo 0 Fans. Ich freue mich natürlich, wenn mich so viele positive Reaktionen erreichen. Bin aber der Meinung, daß ich auch noch von anderen lernen kann. Es ist natürlich einfacher, eine kleine Anlage oder ein Diorama zu gestalten, als so eine doch recht große Fläche. Man möchte ja auch mal ein vorzeigbares Ergebniss präsentieren und die Fahrzeuge in einer schönen Landschaft geniessen können.Ich hab die Bilder mal mit Absicht ohne Eisenbahn gemacht, damit man sich mehr auf die Landschaft konzentriert. Natürlich hätte man hier noch mehr aktion einbringen können, aber ich versuche mich in der Beziehung zurückzuhalten. Ich stelle hier nochmal ein paar Bilder ein, die den gesamten rechten Anlagenteil zeigen. Das Einstiegsloch ist vom Anlagenrand für Personen bis 175 cm nicht zu sehen.


    Viel Spaß noch mit den Bildern , Micha :)

  • Moin Micha,


    das sieht schon sehr gut aus! Leider habe ich nicht so viel Platz, sonst müsste ich meinen gesamten Kellerraum ummodeln!

    Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!