Niederösterreich; 14. und 15.7. 2012; Modellbahnspielen im Wienerwaldmuseum in Eichgraben

  • Wir beteiligen uns mit unseren Modulen am Eichgrabner Ferienspiel und bauen im Wienerwaldmuseum (3032 Eichgraben, Hauptstraße 17) eine kleine Modulanlage auf.
    Für Kinder ist am 14. und 15. 7.2012 jeweils von 14:00 bis 17:00 geöffnet. Spur 0-Interessierte können auch vormittags von 10:00 bis 12:00 die Ausstellung besuchen.


    Wie immer freuen wir uns über "Gastfahrzeuge", bitten aber zu beachten, dass wir einen Mindestradius von nur 1650mm haben und nur digital (DCC) fahren.


    Grüße aus Wien
    Martin


  • Kurzes Update nach Besichtigung der Räumlichkeiten:
    Wir werden in Eichgraben nur mit einem kleinen Layout vertreten sein. 3 Bahnhöfe und ca. 25m Strecke sind das Maximum, das sich im Wienerwaldmuseum realisieren lässt.


    Auf (trotzdem) zahlreichen Besuch freut sich
    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!