Neu hier

  • Hallo zusammen


    Meine Name ist Heinz Rüegg fahre ca. 3 Jahren Spur 0. Mich hat vorallem die Fa. Lenz mit ihren qualitativen sehr guten Fahrzeugen die für jedermann erschwinglich begeistert, denn Messingmodelle kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten. Mich interessiert vor allem die Nebenbahn wo noch bayrische Gemütlichkeit bei der Eisenbahn herrschte und wo die Nebenbahn noch der Lebensnerv war. Auch kurze und gemischte Züge haben mir es angetan.
    Im weiteren fahre ich in der Spur 0 - Fraktion des FREMO mit.


    Viele Grüsse


    Heinz Rüegg

  • Moin Heinz,


    schön Dich hier zu lesen, und willkommen! Sehen wir uns in Gießen?? Ich darf da ja meine erste von Michaels Weichen bauen.;-)


    FF, Ba
    (Bernd)

  • Sali Heinz,


    hat ja lang gebraucht, bis du dich hier im Forum mal zeigst... Viel Spass!


    Gruss René



    P.S. Tisch im "Alt Giessen" ist reserviert :thumbup:

  • Hallo Heinz(2),


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im SNM Forum. Ein Aktiver mehr aus dem Team der Spur 0 Modulgruppe Südwest... :)


    Gruß,
    Bernd

    Schreibt mir ruhig bei Fragen und Anmerkungen. Ich bin meist recht umgänglich... :P

  • Guten Tag Heinz,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch Nuller, allerdings Schmalspur mit Schwergewicht MGB (FO)
    Baue Fahrzeuge und auch Dioramen.
    Guten Start und viel Freude am Hobby
    Vincenz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!