Planung modulanlge gewerbegebiet

• Hallo Martin!
    Dein Plan ist fuer Mich, als Werksbahnfreund, hochinteressant! Hast Du schon Vorstellung, welche Produkte sollten die Fabriken verlassen?
    Also, wie sollten Gebaude aussehen, und welche Fahrzeuge werden benutzt?Ich selbst hatte was ahnliche in Plan, nur traurige Erreigniss
    in Familie hat die Plane auf spaeter verschoben.Moechte Ich eine Fabrik mit Feldspurige Werksbahn und Normalspurige Schleppbahn bauen, und Endhaltestelle Meterspurige Strab, nach Muster Iglauer Kleinbahn.Produktion sollte mit Kessel, Glass, und Geschlossene Wagen transportiert werden.Masse cca 70 x 200 cm, Gebauden will Ich aus Meine Kleinanlage nutzen.
    Gruesst
    Vladimir, vulgo Masinka :)

• Hallo Martin,

wie tief sollen die Module denn sein? Für mich sieht es so aus, als hättest du zwischen den Industriegleisen unten und dem durchlaufenden Gleis (wird das noch irgendwo angeschlossen öder ist es reine Kulisse?) wenig Platz für Fabrikgebäude, vor allem auf der rechten Seite.
    Und wäre es nicht vielleicht effektiver, wenn das Umfahrgleis statt in dem eigentlichen Gewerbegebiet schon parallel zum Zufuhrgleis (von rechts hinten nach vorne) liegen würde? Dann könntest du mehr Gleise für die eigentlichen Industrieanschlüsse nutzen.

Tschüß
    Utz

My Private Idaho - die Camas Prairie Railroad

• Die module sind 80cm tief, 120cm breit. Da habe ich plane fur bogen module mit ein radius von 3 meter und ein schattenbahnhof. Diese module und die bogen sind bei ausstellungen sicht module, das schatten bahnhof nur aufstellgleis..So sol den durchlaufender gleis nicht nur kullise sein aber hat function. Wenn man mit ein zuschauer redet fahrt da den was im automatic betrieb. Steuerung mit Digikeys und iTrain, rangierarbeiten mit handregler uber loconet..

• Hoi Marin.

Das is eine grosse plan von dir eine module anläge zubauen mit industrie in die baugrosse spur nul. Ich gehen dar von aus das du epoche III oder epoche IV wollte fahren.

Mit freundliche grüssen,

bernhard 67

Eine Radius von 3 meter is wel sehr schöne dan has du auch eine Möglichkeit um mit 60 cm wagons wie Silverlingen oder BM wagons mit eine grosse Dampfer zu lassen fahren oder eine V100 mit silverling und eine Silberling Steuerwagen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!