Große Modellbahnaußstellung in Magdeburg in der Messehalle 3 vom 4.2-5.2.17

  • Hallo Modellbahnfreunde


    Zum 20 jährigen bestehen des Vereins Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg wechselt der Ausstellungsort in die Messehalle in Magdeburg.


    Spur 0 und 0e auf ca. 500 Quadratmetern.



    Dort werden auf 1600 Quadratmetern zahlreiche Anlagen zu sehen sein. Neben H0, H0e, H0f, Nm. LGB, und Z Anlagen, Werden auch zwei 0e Anlagen, Eine Historische Zeuke Spur Null Anlage, Sowie eine grössere Spur Null Modulanlage zu bestaunen sein.


    Schon traditionell ist auch wieder eine Sonderausstellung mit Puppen dabei.


    Der Infostand der Arge ist vertrteten


    Die Firma Demko die ihre Erzeugnisse anbietet.


    Die Freunde der Spur2 zeigen ihre imposanten Modelle.


    Der Fachhandel sowie mehrere Infostände sind vertreten.


    Für das leibliche Wohl und auch zum entspannen sorgt das Hotel Ratswaage Magdeburg mit einem Catering Angebot.


    Auf der Spur Null Anlage besteht die Möglichkeit nach Absprache vor Ort, auch eigene Fahrzeuge fahren zu lassen. Die einzige Voraussetzung ist das die Modelle digitalisiert sind. Gefahren wird mit der Z 21.


    Hier der link zur Hompage mit der Ausstellerliste des Vereins. http://www.cmf-md.de/HP-CMFMD/aw_jahresausstellung.htm



    Termin Sa 4.2-So 5.2. 2017


    Öffnungszeiten jeweils Samstag und Sonntag 10-18 Uhr


    Parkplätze sind kostenfrei.


    Messe Magdeburg Tessenow Straße

    Volle Dieselpower im Eiskeller


    Hagen :P

    Edited 4 times, last by Hagen Lohmann ().

  • Hallo Modellbahnfreunde


    Die Planung der Halle steht.


    -Auf der Modellbahn Ausstellung in Magdeburg sind 0 und 0e Anlagen auf ca. 500 Quadratmetern zu sehen.


    - wer seien Modellen ein wenig Auslauf gönnen möchte kann sofern die Triebfahrzeuge digital sind gerne Modelle mitbringen, sowie auch selber fahren. Wir fahren mit der Z 21.


    -Der Infostand der Arge ist mit einem Vorstandsmitglied vertreten.


    -Es gibt auch Bausatz Aktionen der Arge zu kaufen.


    -Kleinserien Hersteller auch Spur übergreifend


    -Es sind viele Interessante Modellbahnanlagen in anderen Spurweiten vertreten.

    Volle Dieselpower im Eiskeller


    Hagen :P

  • Hallo Peter


    Ich würde mich freuen dich nächstes Jahr wieder als als Aussteller bei uns in Magdeburg begrüssen zu dürfen.

    Volle Dieselpower im Eiskeller


    Hagen :P

  • Hallo Hagen,


    aus Hagen kommt auch einer... Ich!


    Fahrkarte und Hotel sind gebucht, ich denke, ich bin am Samstag gegen 11.00 Uhr da.


    Einen herzlichen Gruß aus Hagen/Westfalen sendet Klaus



    ...vom Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.


    Fahrabend: jeden dritten Freitag im Monat - Gäste sind herzlich willkommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!