Etappenbausatz Kranwagen Interesse

  • Hallo Wolfgang,


    zuerst einmal wünsche ich Dir und den Anderen im Forum ein Gesundes neues Jahr 2017.
    Auch ich hätte Interesse an einem Etappenbausatz Epoche III.


    Gruß
    Andreas :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    ich habe jede Menge an Mail erhalten, entweder eine Bestellung oder wegen Infos zu dem Modell. Bestellungen kann ich derzeit keine annehmen, erstens kennt noch niemand den Preis und zweitens kennen viele das Modell nicht. Jürgen hat zwar einen Link zu meiner Homepage gepostet, allerdings kann man da bis auf eine Zeichnung des Originals und einiger Bauteile auch nichts sehen. Das Modell wie es heute konstruiert ist hat mit dem das ich mal zeigte nichts mehr zu tun, es wurde komplett neu überarbeitet, vieles neu konstruiert usw.


    Das Modell ist so gut wie fertig konstruiert, gebaut noch nicht ganz, wie man auf den Fotos erkennen kann. Es fehlen noch jede Menge an Gussteile und der geätzte Umlauf. Das Fahrwerk selbst ist so gut wie fertig, der Aufbau ca. zu 80% und der Ausleger auch zu 80%. Ich wollte das Messing noch nicht sandstrahlen, deswegen sieht es vielleicht ein wenig "versaut" aus, aber ich denke jeder kann sich in etwa vorstellen wie es fertig aussehen wird.






    Details zu den Kosten usw. werden noch dieses Wochenende auf meiner Homepage bekanntgegeben. Dieser Thread hätte auch nur für die Frage ob Etappenbausatz interessant ist ob der nicht sein sollen.

    Grüße,
    Wolfgang


    Nicht labern sondern schaffen

  • Hallo ich bin hier noch rechz neu, lese aber schon eine ganze Weile mit. Ich würde auch gerne einen solchen Kran, als Etappenbausatz, mein Eigen nennen.
    Tolles Modell.

  • Es wird einen Etappenbausatz gehen, die Homepage wurde jetzt mit den aktuellen Infos zu dem Kran aktualisiert:


    10t Wyhlen Kran


    Alle bereits getätigten Bestellung sind hinfällig, sprich jeder muss neu bestellen!

    Grüße,
    Wolfgang


    Nicht labern sondern schaffen

  • Hallo Wolfgang


    besten Dank für die Übersicht.


    Jetzt mal die Frage: wie laufen die Bestellungen?
    Über den Kontakt Deiner Homepage, hier über das Forum als PN oder eMail? Über das ARGE Forum oder schriftlich?


    Eine Kurze Info wäre ganz hilfreich!!


    Besten Dank im voraus und viele Grüße


    Hendrik

  • Hallo Wolfgang,
    danke für die schnelle Antwort. Aber das meinte ich nicht.
    Ich wollte wissen, ob als Abziehbild "mit Glanzeffekt" oder als Abreibebeschriftung oder als Abziehbild, wo abschließend auch die Trägerfolie entfernt wird. ( So wie bei den Pwif der Arge-Bausätze).
    Gruß Heiner

  • Jede Bestellung die per Mail bei mir eintrifft wird auch von mir bestätigt, ohne Bestätigung meinerseits gibt es keine Bestellung!

    Grüße,
    Wolfgang


    Nicht labern sondern schaffen

  • Den Kran wird es nun auch fix in 1:43,5 geben, Bestellungen wie bei 1:45 bis Ende Januar, allerdings kann sich die Auslieferung der Etappen um ein Monat verschieben

    Grüße,
    Wolfgang


    Nicht labern sondern schaffen

  • Ich habe schon einige Päckchen der 3. Etappe hier liegen und da ich ab morgen im Urlaub bin kann ich für diejenigen, die über Weihnachten weiterbauen möchten, zur Post gehen. Also falls jemand zu Weihnachten bauen möchte, bei mir melden, dann gebe ich sein Päckchen heute noch auf,


    Weihnachtliche Grüße,
    Wolfgang

    Grüße,
    Wolfgang


    Nicht labern sondern schaffen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!