Ausstellung der Modulanalge der Modelleisenbahn-AG Rheydt-Mülfort ab 08.01.2017 in Korschenbroich

  • Die Modelleisenbahn-AG Rheydt-Mülfort zeigt einen Teil seiner Modulanlage im Rahmen der Ausstellung "Große Welt auf kleinen Rädern" vom 08.01.-05.02.2017 im Kulturbahnhof Korschenbroich (Am Bahnhof 2, 41352 Korschenbroich). Die Ausstellung ist immer Sonntags von 14:00-17:00h geöffnet. Am Eröffnungssonntag, 08.01.2017 von 11:00-17:00h.
    Wir, die Modelleisenbahn-AG Rheydt-Mülfort, bauen neben dem im Spur Null Magazin vorgestellten Projekt des MOBA ( "Schüler bauen eine Spur 0 Anlage" ), seit nunmehr 3 Jahren an unserer eigenen Modulanlage in der Spurweite 0 / 0e und freuen uns, Teile unserer mit Schülern der Gesamtschule gebauten Anlage der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn viele Spur 0 Modellbahner den Weg zu uns fänden und ein reger Informationsaustausch bei Kaffee und Kuchen stattfinden würde. Kommt einfach mal in Korschenbroich vorbei. Ihr seid herzlich willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Reiner Schwalm
    (Modelleisenbahn-AG Rheydt-Mülfort)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!