Spur 0 Stammtisch Rhein/Main - Kreis Offenbach

• Hi Nullers,

ich hoffe das ich hier die richtige Runde erwischt habe? Im ebay würde ich als Bewertung "gut organisiert, nette Runde, gerne wieder!" schreiben.

Zeit vergeht leider viel zu schnell (noch dazu wenn man den Ableger seiner Schwester dabei hat, der leider wg. Schule früh ins Bett muss)

Danke nochmal für Speis & Trank (Kuchen habe ich vergessen ;( )

Null-Problemo :thumbup:

• Hallo die Herren!

Es ist mal wieder soweit! Dieses Mal in Offenbach am Main. Wir dürfen die Räumlichkeiten des Modellbahn Club "Stellwerk-Offenbach" überfallen! Los geht es am 28.02.2013 ab 19:30Uhr. Wir freuen uns auch jederzeit über neue Besucher.

http://spur0stammtisch.meine-s…hein-Main/Willkommen.html

Die Adresse lautet wie folgt:

Miniaturbahnclub "Stellwerk"
    Untere Grenzstrasse 12
    63075 Offenbach am Main

Weitere Infos findet Ihr unter www.stellwerk-offenbach.de

Vorsicht: Parken bitte nur unmittelbar an der Güterabfertigung auf dem Bahngelände. Der Anfang des Parkplatzes ist privates Parkgelände mit Scheinpflicht. Da steht gerne mal ein Rentneropa im Opel Omega der sich pro ausgestellter Verwarnung etwas dazuverdient.

Grüße

Björn

• Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch soll mal wieder in Hanau stattfinden:

Freitag, 26.04.2013 ab 20 Uhr
    bei den Eisenbahnfreunden Hanau,
    Friedberger Straße 35 1.OG (gegenüber Nordbahnhof)
    63452 Hanau

Viele Grüße,

Mathias

• Hallo die Herren!

Es ist mal wieder soweit! Dieses Mal in Offenbach am Main. Wir dürfen die Räumlichkeiten des Modellbahn Club "Stellwerk-Offenbach" überfallen! Los geht es am 24.10.2013 ab 19:00Uhr. Wir freuen uns auch jederzeit über neue Besucher.

Die Adresse lautet wie folgt:

Miniaturbahnclub "Stellwerk"
    Untere Grenzstrasse 12
    63075 Offenbach am Main

Weitere Infos findet Ihr unter www.stellwerk-offenbach.de

Vorsicht: Parken bitte nur unmittelbar an der Güterabfertigung auf dem Bahngelände. Der Anfang des Parkplatzes ist privates Parkgelände mit Scheinpflicht. Da steht gerne mal ein Rentneropa im Opel Omega der sich pro ausgestellter Verwarnung etwas dazuverdient.

Grüße

Björn

• Hallo die Damen, hallo die Herren!

Der letzte Beitrag liegt schon eine Weile zurück, doch wirklich ruhig war es im Rhein-Main Gebiet eigentlich nie.
    Ich hole diesen Thread einfach mal wieder hoch um einfach mal zu fragen... Wen gibt es denn Neues im Rhein-Main Gebiet?
    Besteht unter den Neuen Interesse an regelmäßigen Treffen?

Grüße
    Björn

• Hallo Manfred!

Natürlich dürfen die Alten auch! :) Für die Alten haben wir einen internen Konferenzraum, in welchem Neue dann natürlich auch rein dürfen.

Die Mitglieder des "Stellwerk" Offenbach, oder auch die Modellbahner in Hanau haben uns mehrfach ihre Räumlichkeiten für unsere Treffen zur Verfügung gestellt. Eine Räumlichkeit mit Bezug zur Eisenbahn, egal in welchem Maßstab, ist immer schöner! Nochmals vielen Dank dafür an dieser Stelle!

In der Vergangenheit ging es ums babbeln. Der Kreis der "alten" Stammtischteilnehmer ist bunt gewürfelt und mit verschiedenen Interessen und Schwerpunkten.

Grüße
    Björn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!