Hallo
Besteht Interesse an einem Stammtisch?
Ich wuerde mich darum kuemmern.
Gruss Matthias
Hallo
Besteht Interesse an einem Stammtisch?
Ich wuerde mich darum kuemmern.
Gruss Matthias
Leider noch zu weit weg von mir.
Hallo franky. Schade, sind einiger kilometer. Gruss matthias
Hallo Matthias !
Eine tolle Idee in unserer Region einen Spur 0 Stammtisch zu gründen. Sofern der Termin passt wäre ich und sicherlich einige meiner Mitstreiter aus der Modellbahn-AG Rheydt-Mülfort dabei. Solltest Du Unterstützung brauchen, melde dich. Meine Rufnummer hast Du.
Liebe Grüße und hoffentlich viel positive Resonanz wünscht Dir
Bobby
(Reiner)
Hallo Reiner
wie geschrieben, würde mich freuen!
Lokal bzw. Räumlichkeit habe ich schon im Auge!
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
im Moment bin ich beruflich und privat stark gebunden. Da bleibt wenig Zeit fürs Hobby.
Aber das wird auch wieder besser und dann kann es durchaus sein, daß ich mal bei euch in Korschenbroich aufschlage.
Viel Erfolg!
Heiner
Hallo Heiner, waere schoen. Gruss Matthias
Hallo Matthias, ich wohne in Erkelenz und würde gerne kommen.
Sage Bescheid wann und wo?
Wenn Du Unterstützung brauchst, einfach melden.
Gruss Stefan
Hallo Stefan, gerne!
Termin würde unter der Woche sein, der erste Termin könnte von mir aus noch im Dezember sein.
Ich melde mich, wenn genaueres fest steht.
Ich werde mal weiter in die Planung gehen.
Gruß
Matthias
Hallo Spur 0er,
erster Spur 0 Stammtisch in Korschenbroich wäre Donnerstag, den 15.12.16 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Waldesruh", Pescher Straße 102, 41352 Korschenbroich!
Ich bitte um kurze Nachricht, wer teilnehmen möchte, zwecks Reservierung in der Gasstätte.
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
schön das Du einen Termin gefunden hast
Aber leider genau an dem Termin kann ich leider nicht teilnehmen. Einladung zum Geburtstag.
Ichn hoffe, das ich beim nächsten Termin dabei sein kann und wünsche Euch am Donnerstag viel Spass und interassante Gespräche.
Gruss Stefan
Hallo Mathias !
Wir werden zum ersten Spur 0 Stammtisch in Korschenbroich mit mindestens 4 Hobbyfreunden dabei sein. Freuen uns schon auf den Termin und hoffen, dass sich einige andere Spur 0 Freunde anmelden. Einen schönen 2.Advent und
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Bobby
Hallo Stefan schade, dass es nicht klappt.
Hallo Reiner freut mich, wuerde mich auch freuen wenn der ein oder andere noch kommt.
Euch Allen auch einen schoenen 2. Advent.
Gruss matthias
Hallo Spur 0er
1. Spurnull-Stammtisch in Korschenbroich am 15.12.16
Bitte um Nachricht, wer kommt, zwecks Reservierung. Danke
Gruss Matthias
Hallo
Ich habe einen "wachsenden" Tisch fuer den 15.12. ab 19 Uhr reserviert.
Er befindet sich im Saal der Gaststaette!
Gruss Matthias
Wenn es passt möchte ich auch gern am Donnerstag vorbei kommen.
Schöne Grüße
H3x
Hallo H3x
Gern!
Gruss matthias
Hallo zusammen !
Heute Abend fand der erste Spur 0 Stammtisch in Korschenbroich statt. Eine tolle rund um gelungene Veranstaltung. Nette Teilnehmer, tolle Gespräche und viele Tips und Anregungen. Nochmals vielen Dank an den Organisator Matthias, der auch eine tolle Location ausgewählt hat. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. Matthias wird sich schon zur gegebenen Zeit melden. Eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 wünscht Euch
Reiner Schwalm
(Modelleisenbahn-AG)
Hallo
der erste Stammtisch gestern in Korschenbroich hat mir sehr gut gefallen. Es war ein harmonischer Abend.
Werde im Januar einen neuen Termin durchgeben.
Ich wuensche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß Matthias
Hallo Matthias
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stammtisch.
Gibt es den Bilder vom Treffen und lasst ihr uns teilhaben.
Gruß Dieter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!