Lenz Talbot Otmm64 - Neuauflage?

• Hallo

Der eine oder andere von euch hat eventuell mit bekommen, in der "Bucht" ist gerade heute ein Lenz Talbot Otmm64 für
    über 200 € verkauft worden !! ?(
    Vor ein paar Tagen ein gleiches Modell für 149 € "Sofort kaufen"

Was hat der Wagen den neu im Fachhandel gekostet ?? ?(

Wünscht ihr auch eine NEUAUFLAGE ??? :thumbup:

Grüsse Housiho

• Hallo Housiho,

ich habe für meine 129,-- und 139,-- Euro bezahlt. Ist aber schon eine ganze Weile her.
    Denn sehr ähnlichen Otmm61 mal mitgezählt:

1 42152-01 Selbstentladewagen Otmm61 Nr. 640 951
    1 42152-02 Selbstentladewagen Otmm64 Nr. 607 968
    1 42152-03 Selbstentladewagen Otmm61 Nr. 641 146

Die Wagen hatten kleine Probleme in der Qualität und wurden als keine Nachfrage
    mehr da war zum Sonderpreis angeboten von 129,-- Euro.
    Der Wagen Nr. 42152-03 wurde in Details gegenüber dem 42152-01 verbessert.

Gruss
    Michael

• Hallo Otmm-Fans,

im brandneuen Lenz-Katalog ist der Otmm 61 mit der Bestellnr. 42152-04 aufgeführt, also gibt es alsbald eine Neuauflage :thumbup: . Insgesamt ist mir im neuen Katalog aufgefallen, dass fast ausschließlich nur die lieferbaren Modelle bzw. Varianten aufgeführt werden, ausgelaufene Modelle oder Varianten, überwiegend die begehrten und marktfähigen Epoche III Versionen, sind nicht mehr präsent, die schönen Umbauwagen sind erstmal verschwunden.

Freundliche Grüße

Ralf

Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. - Die Hagener Spur 0 Leidenschaft in XXXL seit 2007.

http://www.spurnullteam.de/

Betriebsabend jeden dritten Freitag im Monat 18.00-22.00 Uhr - Betrieb, Essen,Trinken, Fachsimpeln, Spaß haben in kompetenter und netter Runde. Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen.

• Hallo Ralf!

Und die hier gerade gesuchten Ep-lV-Variante vom Otmm wieder nicht?
    Schade!

Ich wäre auch an einem Ganzzug von 15 bis 18 Wagen in Ep IV interessiert.
    Und würde sie auch kaufen

Weniger ist (nicht) mehr ;) - schwer müssen sie sein - Stahlbahn Ep. V und drumherum...

Edited once, last by Moritz ().

• Moin moin,

An 5x Otmm64 bin ich sehr interessiert und würde die kaufen! Eine Neuauflage bitte, Herr Lenz! :thumbup:

Viele Grüße
    Johannes

• Hallo zusammen!

Während an anderer Stelle zu wenige Neuheiten angeprangert werden, wurden wir hier einmal erhört :thumbup:
    Schaut mal in die neue Preisliste von Lenz!
    Da steht neben einer Neuauflage des Otmm 61 in Ep. III auch ein Otmm 64 in Ep.IV :P :P . Nun aber mal los mit den Bestellungen! :thumbup:
    Ferner kommt dann auch noch der Ktmm 65 in Ep. III und (!) IV. Aber jetzt bitte nicht gleich wieder schimpfen, dass der nun 179,00 kosten soll . . . Wird es eben kein Ganzzug . . .

Jetzt hoffe ich, dass alle die hier die EP. IV-Varianten gewünscht haben, auch wirklich Modelle bestellen. Einen besseren Anreiz für weitere Entwicklungen kann es nicht geben . . .
    Meint der Moritz ;)
    Fehlt jetzt nur noch etwas positives zur E 41 . . . :P :P

Weniger ist (nicht) mehr ;) - schwer müssen sie sein - Stahlbahn Ep. V und drumherum...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!