Für die ganz Harten:)

  • War heute im Naturkunde Museum Münster. Da gibt es eine Ausstellung über Bionik. Was mich erstaunte, dass ich da auch an Modellbau erinnert wurde. Es gibt da den Eifelturm im Maßstab 1:43,5. Schon eine faszinierende Größe!

    Gruß aus dem Münsterland, Ulli

    @ss, Gas or Grass, Noboy Rides For Free.

  • Hallo Fast-Namensvetter!
    Ein äusserst eindrückliches Teil. Weisst Du, woraus der Turm gemacht ist?
    Ist das dann nun ein Ansporn für Dich, den Gare de Lyon zu bauen????
    ;-)
    Beste Grüsse, Uli

  • Der Turm ist aus Stahl geschweißt. Ich fand die Größe ziemlich faszinierend. Bei einem Auto oder ner Lok nimmt man es eben so hin. Aber wenn man schon selber unter dem Eifelturm gestanden hat, ist der Eindruck ziemlich beeindruckend;).
    Ulli

    @ss, Gas or Grass, Noboy Rides For Free.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!