Zubehör für Spur 0 Autos

• Hallo Spurnull Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Bauteilen / Zurüstsätzen für Spur 0 Autos. Die Detaillierung auf der Schiene soll sich m.E. auf der Straße fortsetzen.
    So manches auf Börsen angesammelte Auto der bekannten Marken fehlen Scheibenwischer, Außenspiegel, Antennen etc....oder man möchte
    überdimensionierte gegen feinere Teile austauschen

Freue mich auf Hinweise wo solches Zubehör erhältich ist

Danke, Dieter

• Hallo Dieter,

http://northstarmodels.com hat neben sehr schönen Figuren sehr fein geätzte Gepäckträger für das Dach von Modellautos. Solltest du da was bestellen schreibe mich bitte mal an, würde auch einen Gepäckträger bestellen.

Gruß
    Andreas

• Hallo Spur 0er,

vielleicht kann jemand in diesem Zusammenhang mir einen Tipp geben. Ich suche Blaulichter für Schuko und Minichamps Feuerwehrfahrzeuge. Mir fehlen einige, leider haben die Nachfrage bei beiden Herstellern nichts ergeben.
    Kann man diese auch per 3D Druck herstellen lassen?

Gruß Dieter

• Hallo Dieter,

nimm doch blaue LEDS. Du kannst sie anschließen oder knippst die Drähte ab und klebst sie so aufs Dach.
    3DDruck würde gehen aber sie sind dann eben noch zu lackieren und sind nicht mehr transparent.

Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!