Hallo Spur 0 Freunde ,
Eigentlich wollte ich jetzt anfangen mit dem Baubericht meiner Anlage . Leider gelingt es mir nicht ein Bild einzubringen . Immer kommt der Hinweis
auf URL - Adresse . Ohne Bilder macht es ja keinen Sinn . Wer kann mir in verständlichen Worten weiterhelfen ?
MfG : Rainer
Schönheide Ost, Häuser
-
-
Moin Rainer
Beim Antworten hast du unten einen Button "Dateianhänge". dann auf "Durchsuchen", auswählen und dann rechts auf "Hochladen" Und dann sollte das Bild hier auftauchen...
Gruß Ralph
-
Hallo Rainer,
ging mir am Anfang auch so................
Wenn Du den Thread Murksbach aufrufst, findest Du am Anfang wunderbare Hilfestellungen der Kollegen hier aus dem Forum.
Carl
-
Habe gerade so gute Laune, ich mache mal schnell ein Video wie man am besten Pics hier einstellt...
Und hier ist nun das Video:
[>>> https://youtu.be/i54uDQDVJD4 <<< drauf klicken!Gruß
Andreas -
Hi Andreas,
schönes Video!
Wie sieht es denn mit der Halbwertzeit so bei picr.de aus?
Nicht das die Bilder Übermorgen alle W wie weg sind?Gruß Jens
-
Hallo Jens,
auf der Seite steht dass sie es seit über 10 Jahren schon machen und bis jetzt verlustfrei.
Gruß
Andreas -
Hallo Spur-0 Freunde ,
in der Hoffnung , das es mir dieses mal gelingt Bilder hochzuladen , der Baubericht meiner Bahnhofstraße .
Angefangen habe ich mit 2 Häusern vom Stangel . Das 3.Haus ist kompl. Eigenbau aus Styrodur
( meinem Hauptbaustoff ) . Wobei ich es mir nicht verkneifen konnte , mir einen Dr.-Titel zu verpassen .
Das 4. Haus , mit der Stirnseite nach vorne , habe ich mir vom Stangel nach meiner Vorlage anfertigen
lassen . Den Bürgersteig habe ich in die Styrodurunterlage eingeritzt u. mit Farbe versehen .
Eingezogen in meine Häuser sind ein Obst- u. Gemüsehändler , ein Internistu. natürlich eine Kneipe .
Liebe Grüße : Rainer -
Moin Rainer
Jo das mit den Bilder einstellen hat geklappt und Deine Bilder gefallen mir echt gut, tolle Häuser denen man die Spuren des Lebens ansieht Herrlich so mag ich es und so zimmere ich mir auch mein "Michasdorf" zurecht.
Leider kann ich Dir nicht schon wieder einen grünen Punkt geben aber ich finde es gut das Du es geschafft hast Bilder einzustellen.
Micha -
Hallo Rainer,
die Häuser sind sehr schön geworden und sind realistisch gealtert. Nur dass Du Dir einen Dr. "nicht verkneifen kannst" befremdet mich etwas. Wieso "verkneifen"? Im Moba Spiel geht das, da darf man alles sein nach dem Motto: "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"
.
-
Moin Micha ,
danke für Dein Lob . Wenn Du mir jetzt noch sagst , was es mit dem grünen Punkt auf sich hat ,
bin ich schon wieder ein Stück weiter .
Gruß Rainer -
Hallo Freunde ,
jetzt möchte ich Euch mein Empfangsgebäude " Schönheide Ost " vorstellen . Das EG hat genau so wenig ein Vorbild
wie der Gleisplan . Es besteht aus Bausätzen von REAL und wurde von einem Freund aus dem hohen Norden für mich
gebaut . Eine Inneneinrichtung hat es bewusst nicht . Rechts hinten in der Ecke sieht man dann das erste Grün und
die erste Pflanze . Auf den letzten Bildern ist schon weitestgehend geschottert und der Hintergrund vom JoWi
angebracht . Weiter ging es dann mit dem Bau der eigentlichen Straße und dem Bau des Güterschuppens mit Rampe .
Der Schuppen ist wieder ein Eigenbau von mir aus Styrodur . Die Rampe ist aus Gipstabdrücken gebaut . Links hinte
sieht man noch ein wenig von der weiteren Begrünung . Davon und weiteres später .
Liebe Grüße : Rainer -
Guten Abend!
Klein aber fein! Bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
Gruß
Andreas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!