Spur 0 Stammtisch im Schwalm-Eder-Kreis (34560 Fritzlar)

• Moin Moin

Wer hätte Lust einen Spur 0 Stammtisch im Schwalm-Eder-Kreis z.b. in Bad Zwesten zu gründen ?

Andere Orte im Kreis sind auch möglich. Anfragen bitte per PN .

Grüße aus Nurfunxsiel...

Tom

Grüße aus Nurfunxsiel :)

Tom

Edited 2 times, last by Tom ().

• Ich weiß nicht was sich hinter dem Kürzel PN verbirgt, aber Interesse hätte ich schon. Komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg. Ist zwar ein bißchen weit weg, aber was tut man nicht alles..

Gruß
    HJH

• Moin,

ich komme aus Knickhagen (Gemeinde Fuldatal) nördlich von Kassel. 8)

Ich hätte auch Interesse an, doch ist Bad Zwesten schon eine ganze Ecke weg ;( .

Vielleicht gibt es ja noch einen Nuller in Hessens Nordspitze :?:

Ciao
    D. Netzker

• Moin Moin

So langsam kommt Leben in die Bude :D Vier (4) weitere Meldungen.

Nun muss noch Ort und Zeitpunkt geregelt werden.

Dann geht es los!

Nachrichten sind unterwegs....... :thumbup:

Grüße aus Nurfunxsiel.

Tom

Tom

• Moin Moin

Der erste Stammtisch findet in Fritzlar am 19.10.2016 um 18:30 statt.

Treffen wollen wir uns hier : http://www.fritzlarerdombräu.de/Startseite.388.0.html

Jeder der spass an der Spur 0 hat ist willkommen :)

Hier kann man sich Anmelden : http://forum.spurnull-magazin.…ndarEvent&eventID=527#top

Bis die Tage.....

Grüße aus Nurfunxsiel

Tom

Tom

Edited once, last by Tom-Köf ().

• Hallo Tom,

meinen Glückwunsch zum schnellen Gelingen und Einrichten eines Spur 0 Stammtisches.
    Auch wenn ich aus der Entfernung bedingt, dort nicht teilnehmen kann, wünsche ich Dir
    und allen Teilnehmern gutes Gelingen und das dieser erste Stammtisch eine feste Größe
    in Eurer Region wird. :thumbup:

Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen

Harry

Rund um Wupperburg

Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung

Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:

jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

• Guten Morgen,
    noch mal DANK an Tom Köf, dass Du die Initiative ergriffen hast.
    War ein Internates Abend, freu mich auf das nächste Treffen.

Gruß
    Minidriver

• Moin Moin

Der erste Stammtisch ist vorüber. :thumbup:

Erschienen sind : Canadier, D.Netzker, Minidriver, Solarzug, und meine Wenigkeit. :thumbsup: Leider verhindert waren Lokomo,und Wasi. Beide wollen aber das nächste mal dabeisein.

Ich muß sagen, dass der Abend sehr viel spass gemacht hat. Man war sich auf anhieb sympatisch, und der Abend entwickelte sich sehr lustig :D

Vielen Dank nochmal an alle ! Was es da nicht alles so gab..... Bügelbrett-Fahrer ;) , Sammler von "Edelmetallen" in Form von Bausätzen :whistling:, Teppichbahner 8o ,Rennfahrer die auch Eisenbahner sind..... usw... :P

Sehr vielseitig und sehr spannend ! Beim nächsten mal werden auch Bilder gemacht :rolleyes: und ein Prüfstand,incl Digitalsteuerung zum Loks vorführen wird auch dabei sein.

Der nächste Termin ist am 14.11.2016.

Anmeldung bitte hier: http://forum.spurnull-magazin.…534&currentDay=1479144600

Nochmal "Danke" für den tollen Start :thumbup:

Grüße aus Nurfunxsiel.....

Bis die Tage...

Tom

Tom

Edited once, last by Tom-Köf ().

• Hallo Tom und ihr Anderen,

ja es war ein netter Abend :thumbup: und ich freue mich schon auf den nächsten Termin :!:
    Und nochmals ein großes Dankeschön an Dich Tom, dass Du es auf Dich genommen hast, uns wilde Truppe zusammenzuführen 8o .

Carl vom Bügelbrett :thumbsup:

• Moin Moin

Der Termin am Montag 14.11.2016 um 18:30 steht fest, siehe hier : http://forum.spurnull-magazin.…534&currentDay=1479081600

Ich bringe meinen Prüfstand ( 4 Achsen ), und eine Lenz-Zentrale + Handregler mit. Meine V 200.0 ist ebenfalls dabei. Die MIBA Spezial 110 bringe ich auch mit.

Bis Montag..... :thumbsup:

Grüße aus Nurfunxsiel

Tom

PS

@ Spur0-Peter Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen ! Aus welcher Richtung kommst du her ? Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Tom

• Moin Tom.

wir haben uns -wie von Dir vorbereitet- am 14. getroffen.
    Erstmals war auch Sven (wasi) dabei, der sehr gut zur Truppe paßt :thumbup: .
    Sven hatte seine Werkstatteinrichtung als lackierte Muster und auch als Bastelbögen dabei, die gleich an den Mann gebracht wurden.
    Sie sind sehr sauber und vorbildgerecht dünn gelasert und lassen sich auch sehr gut verarbeiten :!:

Da der 18.12. drei Mitsteitern nichtals nächster Termim paßt, wurde als möglicher Termin für das nächste Treffen der 19.12. ins Auge gefaßt.

Der Abend verlief im Übrigen sehr harmonisch und im Auftrag der ganzen Gruppe allerbeste Genesungswünsche an Dich :thumbup:.

Carl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!