Aufwand Umnummerierung

• Oh ja,

ein grauenvolles Ende hat die Raucherentwöhnung den Dampflok-Betriebswerken beschert... Dafür habe ich aber viel Lieblingslektüre, durch die ich mich wieder in die gute alte Zeit versetzen kann...

41237244sn.jpg

Werde was mit an die Ostsee nehmen... ach nee, wichtiger ist der Bauplan der Altenauer Brauerei! Darauf ein Flens an der Ostsee

freut sich

Hans
    der
    Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) -

• Ach Arnold, erstmal hier vor Ort einen negativen Test machen, sonst brauch ich gar nicht losfahren... und das Flens gibt es dort vom Fass, geploppt wird nur zu Hause ;)

Die Wetteraussichten sind ja auch nicht sooo besonders, vielleicht sollte ich mir ein paar Kartons Arbeit mitnehmen... und genügend Tests, damit man wenigstens abends im Trockenen essen gehen kann

hofft

Hans
    der
    Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) -

• hallo Altenauer.

Ein frage das buch uber. Die Deutsche bundesbahn I'm Harz und In Harz Vortland Danpflokomotiven sind in das buch auch farb bilder von dir BR 03 und BR 01 neubau kessel.

Ich haben nach das buch rund geschaud Auf das internet leider is das buch nicht mehr zu kauf.

Mit freundliche grussen

Bernhard aus der Niederlanden.

• Hallo Bernhard,

Tipp: Schreibe Deinen Text in Deiner Sprache, kopiere ihn und setze den Text in https://deepl.com/ ein. Dann wird er in die deutsche Sprache oder eine frei wählbare sehr gut übersetzt und kopiere den übersetzten Text in das Forum. Die Übersetzung ist besser als bei Google Translate.

• Hallo Bernhard, das Buch ist eine Rarität , mittlerweile tauchen welche im Internet für 400 € auf...

Gruß

Hans
    der
    Altenauer

• Hallo Bernhard,

es sind meine ich 5 Bilder drin BR 01 Alt- und Neubaukessel und eine 012.

Gruss

Olaf

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus war je so dumm und baute eine Mausefalle !

• bernard1967 speziell für Bernhard aus den Niederlanden:

In dem Band sind neben den Baureihen 24, 38, 86, 94, 41 und vielen 44ern und 50ern Bilder von:

01 217 / 001 217-9

003 131-0

001 150-2

012 061-8

011 093-2

Und 03 114

Ich hoffe, ich kann damit weiterhelfen

Gruß

Hans
    der
    Altenauer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!