LKW Umbau zum Saugbagger

  • Hallo,


    ich bin heute abend beim Stöbern im meinem "Bilderarchiv" auf einen Umbau der anderen Art gestolpert.
    Vor ein paar Jahren habe ich 2 standard Conrad LKW-Modelle zu Saugbaggern umgebaut. Vielleicht interessiert es jemand...


    Vorbild waren die Fahrzeuge eines Kunden.


    Auf Basis eines Mercesdes Chassis. Leider zum Teil etwas unscharf...



    Kompletter Selbstbau des Aufbaus. Die Kranteile stammten aus diversen H0-Kibri Bausätzen und waren beweglich




    Und das gleiche nochmal als fertiges Modell auf einem 4-Achser Chassis eines Volvo FH.
    An dem Modell waren Die Füsse ausfahrbar und Die Kippeinrichtung inkl. Dach war beweglich.


    Es muss also nicht immer Bahn sein...

    Gruss
    Stefan



    Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

    Edited once, last by Stefan ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!