Agder Modell Teknikk hat die Rechte an Spur Null Container erhalten und führt die Containermodell-Linie in 1:45 weiter

  • Lieber Spur Null Freund,


    ich habe im Juni 2016 die Kleinserienfertigung von Modellcontainern im Maßstab 1:45 unter meinem Namen Spur Null Container beendet.


    Mein eigentlicher Job nahm mich mehr und mehr in Anspruch und ich kam einfach zeitmäßig nicht mehr mit dem Containermodellbau hinterher, so mußte ich mich entscheiden:-))


    Mein Freund und Modellbahnkollege Dag Henrik Pedersen von der Firma Agder Modell Teknikk aus Norwegen hat alle Rechte von mir erhalten und die vorhandenen Werkzeuge übernommen und wird die Linie weiterführen und noch weiterhin ausbauen.


    Danke. Grüße
    Georg


    Anfragen und Bestellungen bitte einfach an Dags Firmenadresse richten oder Kontakt mit ihm aufnehmen:


    info@agdermodellteknikk.no
    Tel.: 0047 91637699
    Dag Henrik Pedersen
    Agder Modell Teknikk
    Kjerrheia 9
    N-4621 Kristiansand
    Norwegen

  • Hallo Georg,


    vielen Dank für die - sehr erfreuliche - Mitteilung.


    Ich bin wirklich froh über die Weiterführung des Angebots der sehr schönen Container.


    Freundliche Grüße


    Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!