Spur 0'er im Raum Köln

• Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit hatte mal eine Forumsmitglied einen Spur 0 Stammtisch in Köln vorgeschlagen, leider ist daraus nie etwas geworden.
    Also nehme ich das mal in die Hand und möchte mich mit Gleichgesinnten treffen, um eventuell einen Stammtisch von interessierten Modulbahnern / Betriebsbahnern aus dem Raum Köln zu gründen.
    Da ich selber nicht aus Köln komme und auch mal eben auf die Schnelle keine Lokalität aus dem Ärmel zaubern kann, schlage ich einen gemeinsamen Besuch zum nächsten Fahrtag beim 0-EC Köln in Porz vor. Das Datum wäre der 15.06.2012 ab 18:00 Uhr zur Anreise und weiteren Informationen bitte den folgenden Link aufrufen.
    0 EC Köln
    Nun bin ich auf das Echo gespannt ;)

Gruß Chris

Der Pessimist sieht das Schwarze im Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Realist sieht den Zug kommen
    Der Lokführer sieht drei Deppen im Gleis sitzen :D

• Hallo Chris,
    damals hatte sich bis auf einen (warst Du wahrscheinlich) kein weiterer Interessent gemeldet und dann schloss ja das Schelli Forum
    und die Sache war eingeschlafen. Anbieten würde sich, wenn man die Gastronomie betritt der linke Tisch.
    Damit wir auch zu einander finden. ^^
    Gruß
    Michael

Ps: Ich werde kommen. :)

• Hallo Chris,

gerne - habe auch großes Interesse. Am nächsten Fahrtag des 0EC Porz kann ich aber leider nicht. Halte mich bitte auf dem laufenden.

Gruß
    Rainer

• Hallo,

ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. Aber wenn es klappt, wird es bei mir nichts mit 18:00 Uhr, sondern was später.

Sofern ich es bis dahin schaffe und Bedarf ist, könnte ich mein aktuelles Projekt zu einer ersten "Jungfraufahrt" mitbringen.

Gruß

clausO

• ...denke wir werden bestimmt bis 18:05 dort sein ;)

• Anbieten würde sich, wenn man die Gastronomie betritt der linke Tisch.
    Damit wir auch zu einander finden. ^^
    Gruß
    Michael

Ps: Ich werde kommen. :)

Hallo Michael,
    Treffpunkt linker Tisch ist eine gute Idee, sollten wir so festhalten ansonsten bin ich unschwer am Hund zu erkennen ;)
    Gruß Chris

• Hallo zusammen,
    also es sieht wohl so aus, als wenn wir so um die fünf Personen wären, die sich morgen treffen. Das ist doch schon mal ein Anfang :)
    Gruß Chris

• Hallo zusammen,
    angesichts der tollen Bilder von anderen Regionaltreffen, will ich hier nochmal den Versuch starten, die kleine Schaar der Interessierten und vielleicht den ein oder anderen Neuen an einen Tisch zu bekommen.
    Ich schlage wieder den dritten Freitag im Oktober (19.10.) ab 18 Uhr vor und zwar in den Räumlichkeiten des 0EC Köln, die an dem Tag nämlich wieder Fahrtreffen haben sollten.
    Wer kommen möchte möge sich bitte kurz melden, wer nicht kommen möchte sendet mir bitte eine schriftliche, vereidigte und geprüfte Entschuldigung :D
    Hoffe auf reges Interesse und neue Gesichter!!!
    Viele Grüße Chris

• Hallo,
    mit einem "Stammtisch" fängt es an - geht es auch weiter? Für Nullbahner aus dem Raum Köln (v.a. linksrheinisch) ist Linnich auch nicht so weit. Wer Lust hat, uns mal zu besuchen, kann sich gerne per email anmelden (damit keiner vor der verschlossenen Türe steht). In der Regel Mittwochs ab 19 Uhr.
    http://www.euregio-spurnull.de
    Gruß
    Wolfgang

• Hallo Chris,
    ich werde kommen, beim letzten mal kam leider auf dem Weg zum Treff ein kurzfristiger Einsatz dazwischen
    und ich konnte meine Teilnahme auch nicht mehr absagen.

Dann auf ein neues und ich freue mich!
    Gruss
    Michael :)

• Hallo zusammen,
    angesichts der tollen Bilder von anderen Regionaltreffen, will ich hier nochmal den Versuch starten, die kleine Schaar der Interessierten und vielleicht den ein oder anderen Neuen an einen Tisch zu bekommen.
    Ich schlage wieder den dritten Freitag im Oktober (19.10.) ab 18 Uhr vor und zwar in den Räumlichkeiten des 0EC Köln, die an dem Tag nämlich wieder Fahrtreffen haben sollten.
    Wer kommen möchte möge sich bitte kurz melden, wer nicht kommen möchte sendet mir bitte eine schriftliche, vereidigte und geprüfte Entschuldigung :D
    Hoffe auf reges Interesse und neue Gesichter!!!
    Viele Grüße Chris

Hallo Chris,

19.10. sieht bei mir sehr gut aus. Ich bin dabei!

Gruß
    Rainer

• Hallo Chris,

ich werde auch kommen!

Wir hatten schon Kontakt wegen der Kleinbahn Biestein Waldbröl.
    Warum, wieso ich mich nicht gemeldet habe können wir dann klären.

Trete mich jetzt selber aus dem Keller! ^^

Bis zum 19.10.
    Jürgen

Edit sagt ein t zuviel

• Hallo Jürgen, Hallo Rainer, Hallo Michael,
    schön, daß ihr diesmal Zeit findet und Lust habt auch zu kommen. :)
    So wie es aussieht werden wir dann 6-7 Personen sein!
    Freu mich drauf!
    Gruß Chris

• Hallo Chris,

19.10. sieht bei mir sehr gut aus. Ich bin dabei!

Gruß
    Rainer

Hi Chris,

liege leider flach... konnte also leider nicht kommen.

Viele Grüße
    Rainer

• Hallo Rainer,
    gute Besserung!
    Leider war der Andrang gestern sehr verhalten, wie waren nur 3 von 6 angekündigten Leuten. Schade aber es scheint kein Interesse zu bestehen, also werde ich meinerseits keine weiteren Versuche im kölner Raum unternehmen Gleichgesinnte zu finden. Die drei die gestern ernsthaft Interesse hatten, werden sich nochmal bei Gelegenheit in Hagen treffen, vielleicht bietet das Ruhrgebiet mehr Möglichkeiten.
    Gruß Chris

P.S. Sollte jemand anderes sich berufen sehen eine Modulgruppe im Rheinland zu etablieren, bitte kurz in meine Richtung rufen, ich komme dann gerne dazu.

• Hallo zusammen,
    wie oben erwähnt werden sich mindestens zwei aus diesem Kreis am 08.12. gegen frühen Mittag in Hagen zu den Adventsfahrtagen einfinden. Wer kommt noch?
    Viele Grüße aus dem schneereichen Oberberg
    Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!