Hallo Udo,
zur Info.
Die nach den Mitteleinstiegswagen aufgelegten Wagen haben "ab Werk" eine geänderte Stromabnahme und rollen problemlos.
Die Optik der Drehgestelle/Bremsen ist allerdings gleich geblieben.
Gruß Rainer
Hallo Udo,
zur Info.
Die nach den Mitteleinstiegswagen aufgelegten Wagen haben "ab Werk" eine geänderte Stromabnahme und rollen problemlos.
Die Optik der Drehgestelle/Bremsen ist allerdings gleich geblieben.
Gruß Rainer
Hoi Spur nul freunden,
ich bin es mit Marc eins was der Kiss wagons betrifft.
Für 295 Eurp pro Wagen sollte jeder sich mal Gedanken machen, dass Kiss senior sich die Mühe macht und diese Wagen produziert und auch weitere machen wird. Mit diesem Gemeckere vergrault ihr noch die Hersteller. Es sind ja schon eh sehr wenige auf dem Markt!
Mit freundliche grüssen,
bernhard 1967
Moin Rainer,
Danke für die sachliche und schnelle, sowie fundierte und emotionslose Antwort.
Sind diese Drehgestelle kompatibel zu denen der Mitteleinstiegswagen?
Nachdem ich festgestellt habe, daß der eine oder andere hier als Kind wohl mal einen Keks zuwenig bekommen hat, traue ich mich kaum, mitzuteilen, daß ich nicht mal weiß, welche Drehgestelle die 26,4 m-Wagen und welche die Mitteleinstiegswagen haben....
Gruß
Udo
Hallo zusammen,
natürlich kann man für 300,00€ keine vergoldete Drehgestelle erwarten, aber rollen sollten die Modelle schon.
Das erwartet man ja auch von "billigen" Modellen.
@Hallo Jürgen M.
Willy Ade ist in vielen Bereichen heute noch unschlagbar. Ich werde meine 90 Ade Schnellzugwagen auf jeden Fall nicht verkaufen!
viele Grüße
Roland
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!