Tankstelle ab Epoche II gebaut,natürlich auch noch Epoche III

  • [size=12]Da ich ja bekennender Fan der DR-Ost Epoche III bin, habe ich vor einiger Zeit eine ältere Tankstelle für die zukünftige Anlage gebaut.Als "Vorbild" hat ein alter Bausatz aus der DDR gedient.Die Abmessungen habe ich von ähnlichen Tankstellen aus dem Umland von Berlin genommen .Alles Sperrholz mit aus Kunststoff gefrästen Fenstern.Dach aus Sandpapierstreifen.Die Inneneinrichtung, Ölfässer,Tanksäulen usw, stammen aus dem Modellautobereich, verputzt wurde mit feinstem Sand.
    Ist noch nicht ganz fertig.Wird aber erst erledigt beim Einbau in zukünftige Anlage
    Michael Schulz





    Michael Schulz
    Batteriegroßhandel und Modellbahnherstellung
    Müggelseedamm 70
    12587 Berlin
    030 56700837
    http://schulzmodellbahnen.de
    schulzmodellbahnen[at]gmx.de

  • Hallo Michael,


    die Tanke gefällt mir . Die passt auch hervorragend zur Epoche II. :P :P
    Allerdings fiel mir eben auf, das du eine Esse auf dem Dach hast. Wo ist denn im Inneren der Tankstelle der Ofen? 8) ^^


    Gruß Robby

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!