WEISS auf Decals selber drucken?
-
-
Hallo Kollegen,
da unser alter Drucker seinen Geist aufgegeben hat, nützte ich die Gelegenheit und bestellte vor einigen Tagen bei Ghost diese "Anfangspackung" und einige Decal-Folien. Die Lieferung erfolgte rasch und noch rascher war der Drucker installiert.
Die ersten mit open office draw aus Neugier erstellen Vorlagen waren schnell ausgedruckt und noch schneller appliziert:
Weichmacher für Decals lässt das Ergebnis gleich etwas besser aussehen:
Ein Überzug mit Mattlack wird auch den letzten verräterischen Folienglanz verschwinden lassen.Mein Fazit: Wenn man ohnedies einen neuen Drucker fürs "Heimbüro" braucht, dann sind die Mehrkosten für das "Ghost-Paket" gut angelegt. Man bekommt einen guten, allzwecktauglichen Laserdrucker mit dem sich mit den passenden Schriftarten, guten Vorbildfotos und etwas Zeitaufwand sehr brauchbare Fahrzeugbeschriftungen erstellen lassen.
... und wenn man keinen neuen Drucker braucht, dann lohnt es, auf der Ghost-Homepage nachzusehen, ob es weißen Toner auch für den ohnedies schon vorhandenen Drucker gibt: http://www.ghost-white-toner.c…oner-fuer-meinen-drucker/Grüße aus Wien
Martin -
Hallo Martin,
die von Dir erzielten Ergebnisse überzeugen mich. Sollte mein drucker mal sterben, werde ich mir den Drucker von Ghost auch kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!