Lob an Lenz

• Hallo,
    muss mich heute mal bei den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Firma Lenz bedanken. Habe gestern meine defekte Br211 beim Kundenservice abgegeben und konnte sie nach nur einer Stunde wieder repariert abholen! :thumbup: Nicht selbstverständlich ist, dass dieser Service wieder kostenlos war!

Danke an das Team von Lenz

Stefan

• Habe meinen defekten Schienenbussteuerwagen gestern direkt am Lenzstand abgegeben, wo in all dem Messetrubel ein -wie immer- sehr freundlicher
    Peter Rapp das Fahrzeug sofort überprüfte und dann zur Reparatur einbehielt.
    Aufgrund von Zeitmangel wäre mir die Fahrt zu Lenz nicht möglich gewesen.

Das nennt man Dienst am Kunden :!: :!: :!:

Carl

• Wie immer, Herr Lenz kompetent, sachlich und sehr unterhaltsam. Die Mitarbeiter hiflsbereit und freundlich. Die BR 50 -> ein Knüller. Was will man mehr?

Ich wollte noch wissen wann nun denn der Weichenantrieb kommt, zumal dieser auf meine persönliche Nachfrage beim ToT 2015 für Ende 2015 terminiert wurde -> noch dieses Jahr.

Sehr diffuse Antwort, mehr konnte ich Herrn Lenz nicht entlocken.

Gruß
    HJ

• Hallo zusammen, ja Lob hat die Fa. Lenz wirklich verdient. Hatte auch eine kleine Reparatur mit in die Firma gebracht. Dies wurde sofort erledigt. Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber es waren unter fünf Minuten und die Sache war auf dem neuesten Stand und erledigt. Wieder gratis und die Kaffeekasse hat sich über einen Obolus gefreut. Übrigens stand auf dem Schrauberschreibtisch etwas rauchendes Schwarzes und diente als Testobjekt für Regler usw. Starkes Teil. :thumbup:

Gruß Dieter

• auch von mir ein herzliches Lob an die Fa. Lenz.
    Zwei der von mir eingereichten Teilen, war wohl nicht mehr reparabel. Sie wurden von der Fa. Lenz kurzerhand durch neue ersetzt.
    Danke
    :) :) :) :) :) :)

Spurwechsel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!