Erweiterung der Anlage "Ottobeuren"

  • Hallo Leute,


    habe mal ein paar Bilder von der Erweiterung (leider schlechte Qualität, da Digicam kaputt, daher z.T. nur Handy-Fotos)
    der Anlage "Ottobeuren 60er Jahre gemacht.
    Ist halt mitten in der Arbeit, daher auch noch kein entgültiger Stand von Gleiskörper und Landschaftsformen.
    Auch schwimmt in der Günz keine Milch, sondern die Fenster-Farbe "kristallklar" ist noch nicht durchgetrocknet.
    Aber halt mal ein Zwischenstand.


    Hier der Link zum Album :


    Klick

    Mit herzlichen Spur-0 Grüßen


    Richard



  • Hallo Richard,


    die Günzbrücke sieht super aus. Ich freue mich schon auf Deine nächste Ausstellung. Gib die Termine doch bitte auch hier im Forum bekannt.


    Gruß Johann

  • Hallo Johann,


    kannst gleich mal vormerken :


    06.10. / 07.10.2012 in Donaueschingen in der Donauhalle


    und


    19.10. - 21.10.2012 auf der EUROSPOOR in Utrecht / Holland (ist zwar etwas weiter weg :whistling: )
    klick


    Unser Bahnhofsfest wird an einem Wochenende im September stattfinden.

    Mit herzlichen Spur-0 Grüßen


    Richard



  • Hallo Richard,


    Donaueschingen ist schon vorgemerkt. Utrecht ist etwas weit, Da hast Du Recht, wäre die weite Reise aber wohl wert. ;)


    Gruß Johann

  • Hallo Richard. Das sind tolle Szenen die du da gestaltest. Das strahlt viel Ruhe aus. Man hat das Gefühl, es ist irgendwann in der Mittagszeit, wo alle gerade eine Pause machen. Ausser die armen Bauersleut, die mit dem Rechen das Heu zusammenziehen.


    Gruß Micha :thumbup:

  • Hallo Richard,


    beim Bahnhofsfest 2012 war ja "leider" nur die Rumpfanlage zu sehen. Bin schon seeehr gespannt, die Erweiterung "live und in Farbe" aufsaugen zu können. Da wird`s im Vereinsheim leider auch gut eng ....... :S


    Und die dann geschoßenen Fotos werden natürlich gleich wieder auf CD gebrannt .... :rolleyes:

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • Hallo Richard,


    weil ich das gerade noch auf der GMBV-Homepage gesehen habe: wir groß wird Deine Anlage am 01.12. in Ravensburg aufgebaut werden?

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • Hallo Richard, tolle Bilder die du uns da wieder zeigst. Die Brücke ist toll, da kann man neidisch werden. Auch die Alterung der 64 ist top. Trift genau meinen Geschmack. Leider ist Ottobeuren etwas weit, sonst würde ich mal vorbeischauen.


    Mach weiter so, Gruß Micha :thumbsup:

  • micha
    vielen Dank für das Lob. Vielleicht komme ich ja mal auf eine Ausstellung in Deiner Nähe.


    Thomas
    in voller Länge !!
    Hier mal zwei Bilder von der Ausstellung in Donaueschingen:



    das sind 17,5 Meter



    im Vordergrund links vor dem Bogen sind die 5 Erweiterungssegmente "über die Günz" zu sehen

    Mit herzlichen Spur-0 Grüßen


    Richard



  • Hallo Richard,


    leider habe ich es nicht geschafft, nach Utrecht zur Eurospoor zu kommen... Wie war die Ausstellung? Berichte doch mal...


    Gruß
    Stefan

  • Stefan,


    hmmm... haste was verpasst - aber nicht meine Anlage. Ich musste leider aus beruflichen Gründen absagen. Habe das zwar irgendwo publiziert, scheint jedoch untergegangen zu sein.
    Kann aus diesem Grund auch nix von Utrecht erzählen . . .

    Mit herzlichen Spur-0 Grüßen


    Richard



  • Ups, dann ärgere ich mich nicht mehr, dass ich nicht hinkonnte....


    Gruß
    Stefan

  • ....... wow, Richard, das ist ja GEWALLTIG !!!!!! Hut ab und min. 20 Verbeugungen !!


    Da werde ich doch auf jeden Fall schauen, ob ich nach Ravensburg kommen kann. Und mal sehen, ob ich den Dieter auch mitbringen darf. :thumbsup:

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!