SNM in Buseck, öhm, in Gießen!

  • Moin zusammen


    Nur noch ein mal schlafen, dann ist es soweit: Die größte Spur Null Ausstellung in Deutschland eröffnet, diesmal in Gießen in den Messehallen. Das Spur Null Magazin Team ist natürlich wieder dabei. Wie jedes Jahr gibt es eine Menge Goodies und Extras für Abonnenten, und für all diejenigen, die es noch nicht sind, haben eine gute und einfache Gelegenheit, Abonnent zu werden.


    Forumsmitglieder können sich - viele, viele haben es schon getan - ein kostenloses Namensschild abholen.



    Auch ein Gewinnspiel gibt es wieder. Dieses Jahr kann jeder, der an den Stand kommt und seine Adresse hinterläßt, einen Laster gewinnen, einen Minichamps L315 Pritschenlaster im Wert von ca. 70 Euro. Der Gewinner wird Sonntag Mittag ermittelt.



    Es gibt neue, dickere Sammelordner und Hefte zum Sonderpreis und Bausätze und... eine kleine Überraschung. Wir sehen uns!

  • Ja guten Morgen.
    Seid zwei Tagen sind wir schon am Tische stellen, etc. Noch ein Hinweis: bitte unbedingt Kleingeld für den Start mitbringen. Wir haben uns zwar bemüht Kleingeld bereit zu haben - wenn aber die ersten 5 Kunden schon mit einem Hunderter kommen? Oder die ersten zehn? Sind die kleinen Scheine weg.
    Wir werden wohl heute gegen Abend auch die Webcams aktivieren für alle die nicht kommen können. http://www.busecker-spur-0-tage.de/nc/film-und-foto/webcam/
    Einen Hallenausgang für die Raucher gibt es zwischen Halle 4 und 2/3.
    Wir sind alle ziemlich aufgeregt ob es so klappt wie ich es mir ausgedacht habe. Also bis bald, Michael Schnellenkamp.

    Allen einen schönen Gruß, Michael Schnellenkamp.

  • Moin zusammen,
    es gibt die Eintrittstickets auch online, zumindest mit "Paypal"-Zahlung klappts noch auf die Schnelle :-)
    Ticketshop Spur 0 Tage
    Gruß Chris

    Der Pessimist sieht das Schwarze im Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Realist sieht den Zug kommen
    Der Lokführer sieht drei Deppen im Gleis sitzen :D

  • Moin,


    ich zitiere mal von der Messeseite


    Bestens gesorgt ist auch für das leibliche Wohl. Neben Kaffee und Kuchen erwartet die Besucher der Busecker Spur-0-Tage in Halle 4 etwas ganz Besonderes: hessische Tapas von der Hessbar. Der regionale Gastronom ist vielen aus der Frankfurter Straße in Gießen bekannt und bietet im Rahmen der Busecker Spur-0-Tage feine hessische Köstlichkeiten an: Handkäs‘, hausgemachten Wurstsalat und Grüne Soße. Auch für warmes Essen und Snacks ist gesorgt – es gibt Kartoffel-Lauch- und Gulaschsuppe, außerdem Laugenstangen mit südhessischem Spundekäs‘.


    :thumbsup:


    https://www.messe-giessen.de/p…-und-ausgefallene-burger/

  • Moin,


    Ich gehe um 6:00 los aus Utrecht.


    Bin gespant es ist der erste mahl das ich so eine grose spur 0 borse besuch.


    Habe etwas kleingeld dabei bis morgen :thumbsup:


    Und wurde mir als mitglid anmelden bij der stand 8)




    Bertus

  • Hi Michael, ich freue mich schon auf morgen, das Telefonat war nicht so wichtig, nur kleine technische Probleme beim Einloggen, habs aber noch mit PayPal geschafft. Wir sehen uns morgen und vielleicht auch am Sonntag. Bis dann liebe Grüße Charlie D.

  • Moin,


    Am Sonntag um 13.00 Uhr haben wir den Gewinner gezogen. Leider konnte wir es nicht über die Lautsprecheranlage verkünden, denn die hatte ein technisches Problem, wie die Besucher vorher feststellen konnten...


    Der Gewinner ist diesmal eine Gewinnerin:


    Frau Solle aus Düsseldorf.


    Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn ist bereits unterwegs, viel Spaß damit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!