Forums-Fahrtag in Falkensee bei Berlin

  • Hallo Wilfried,


    es wird voraussichtlich an beiden Tagen ein Fahrtreffen statt finden.
    Ich denke auch das Gastfahrzeuge durchaus gern gesehen sind ... ;)




    Gruß


    Thomas


    Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Gastfahrzeuge sind willkommen, bei uns wird im Digitrax-DCC-System gefahren.


    Das heißt alle Fahrzeuge mit Lenz,Zimo,Esu,Uhlenbrock sowie anderen DCC fähigen Decodern können bei uns gefahren werden.


    Eingeschränkter Betrieb ist im analogen Bereich möglich.


    Die Schmalspur(0e) wird auch im Digitrax-DCC betrieben.


    Michael

  • Hallo Michael,


    komme bestimmt an einem der beiden Tage vorbei. Freue mich darauf.


    Gruß Heinz

  • Falkensee 23.06.2012


    Nochmals Danke an Michael und seine Mannschaft.
    Der Fahrtag hat sehr viel Spaß gemacht, eigene Fahrzeuge konnten eingesetzt werden.
    Die Verpflegung war einwandfrei und üppig.
    Kontakte konnten vertieft werden und es waren Fortschritte bei einigen Bauvorhaben erkennbar.
    Ich wünsche Viel Spaß am kommenden Wochenende.


    Mit freundlichen Grüssen aus Berlin


    Udo

  • Hallo Michael , Hallo Berliner ,
    Uwe und ich sind wieder wohlbehalten und durchgeschwitzt ;( zu Hause angekommen :!:
    Es war schön bei Euch :)
    Ich habe einige neue Gleichgesinnte kennen gelernt und einige neue Anregungen für den Modul und Modellbau mitgenommen :P
    Vielleicht sieht man sich mal wieder :thumbup:
    Gruß Otto

  • Hallo Michael, es war ein lehrreicher und sehr informativer Tag in Falkensee. Ich werde euch öfter besuchen.


    Grüße aus Rheinsberg


    Hans-Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!