• Hallo Peter,


    ...traf dort meinen Freund Gerhard, der seine hervorragenden Containertragwagen mitbrachte.
    Diese durften wir auf der wunderschönen Hafenanlage von Herrn Blumerski aufstellen und ich konnte viele Bilder machen. Diese sind in der Zwischenzeit bereits in meinem bereits angefangenen Containerwagen-Thread eingepflegt worden, ein paar andere Bilder auch im ArGe-Forum. ( Stand: 24. 5. 2012)


    Übrigens: Ich war nur am Samstag dort aber es war wieder eine rundum gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung. Hatte sehr gute Gespräche, es war nicht überlaufen, alles sehr vergnüglich und man konnte sich in aller Gelassenheit und Ruhe mit der Spur 0 beschäftigen und informieren und austauschen.


    Die JHV der Spur 0 ArGe findet ja nur einmal im Jahr statt, und ich möchte jeden Neuling in Spur 0 und auch jedes interessierte Nichtmitglied ermuntern dort einmal vorbeizuschauen. Sehr inspirierend...,


    Grüße,
    Georg

    Edited once, last by Franky Free ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!